Themen suche funktioniert nicht
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Themen suche funktioniert nicht
Die suche funktioniert sehr gut.Fehlt nur noch,das es mittig gesetzt wird.Das will irgendwie noch nicht so.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
pack das Ganze HTML-Geraffel innerhalb der IF-Bedingung in
Und weil Du die nullte Option auch verlinken möchtest, solltest Du
noch gegen
austauschen... (Das reicht dann völlig aus)
LG
pack das Ganze HTML-Geraffel innerhalb der IF-Bedingung in
<div style="text-align:center;">
(hier das DropDown-HTML) </div>
Und weil Du die nullte Option auch verlinken möchtest, solltest Du
if(this.selectedIndex!=0){window.location.href=this.options[this.selectedIndex].value};this.options.selectedIndex=0;
noch gegen
window.location.href=this.value;
austauschen... (Das reicht dann völlig aus)
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: Themen suche funktioniert nicht
Wenn ich das mache,was auch funktioniert,ist fast das ganze Indexseite mittig.Sollte nur die Themensuche in der mitte sein und nicht die ganze Indexseite.HabNurNeFrage hat geschrieben:
pack das Ganze HTML-Geraffel innerhalb der IF-Bedingung in<div style="text-align:center;">
(hier das DropDown-HTML)</div>
Und beim anderen,dann geht die suche nicht mehr,wenn ich die stelle austausche.
EDIT: Die Themensuche wird jetzt mittig auf der Indexseite angezigt und alles andere auf der Indexseite bleibt so wie es ist.