Themen suche funktioniert nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Titanic
Mitglied
Re: Themen suche funktioniert nicht

Beitrag von Titanic »

Die suche funktioniert sehr gut.Fehlt nur noch,das es mittig gesetzt wird.Das will irgendwie noch nicht so.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

pack das Ganze HTML-Geraffel innerhalb der IF-Bedingung in <div style="text-align:center;"> (hier das DropDown-HTML) </div>

Und weil Du die nullte Option auch verlinken möchtest, solltest Du
if(this.selectedIndex!=0){window.location.href=this.options[this.selectedIndex].value};this.options.selectedIndex=0;
noch gegen
window.location.href=this.value;
austauschen... (Das reicht dann völlig aus)

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

HabNurNeFrage hat geschrieben:
pack das Ganze HTML-Geraffel innerhalb der IF-Bedingung in <div style="text-align:center;"> (hier das DropDown-HTML) </div>
Wenn ich das mache,was auch funktioniert,ist fast das ganze Indexseite mittig.Sollte nur die Themensuche in der mitte sein und nicht die ganze Indexseite.
Und beim anderen,dann geht die suche nicht mehr,wenn ich die stelle austausche.

EDIT: Die Themensuche wird jetzt mittig auf der Indexseite angezigt und alles andere auf der Indexseite bleibt so wie es ist.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“