Antworten/Post button weg.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
IIC13
Mitglied

Antworten/Post button weg.

Beitrag von IIC13 »

Moin,
ich hab die 3.0.12 Version und der Button wo man im Thread Antwortet ist bei mir weg. Ich hab ein Language pack installiert und ich hab keine Ahnung ob es daran liegen könnte.
Wie kann ich wieder ein "Antworten" Button sichtbar machen ? Man sieht nur die schrift die ist schwer zu sehen. Also es ist kein Button nur eine kleine Schrift "Antworten" die sieht kein Mensch.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Antworten/Post button weg.

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

schau mal in styles/{STYLE_NAME}/imageset/ nach, ob da nur en ist.
Wenn ja, kopiere den Ordner en und benenne die Kopie in de oder/und de_x_sie um.
Welchen Style nutzt Du? Die deutcshen Standards sind hier zu finden: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“