Frohe Ostern und Spam Angriffe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo, wünsche schöne Ostern vorab.
Ich habe seit heute alle 5 min. neue Spamanmeldung, nach demselben Prinzip,
habe jetzt schon 1 h gesperrt / gelöscht. Kann ich das Board sofort für weiter Anmeldungen sperren und
wie ? Danke !
Ich habe seit heute alle 5 min. neue Spamanmeldung, nach demselben Prinzip,
habe jetzt schon 1 h gesperrt / gelöscht. Kann ich das Board sofort für weiter Anmeldungen sperren und
wie ? Danke !
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Frohe Ostern und Spam Angriffe
KB:spamschutz
Da kannst Du grundlegende Umsetzungsideen nachlesen.
BTW: Happy Easter.
Da kannst Du grundlegende Umsetzungsideen nachlesen.
BTW: Happy Easter.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
ja, das hatte ich soweit alles gemacht.
Über unterschiedliche e-mail adressen, ca. 10 ip`s hatte ich in den letzten 24 h
200 Anmeldungen, Spam. Alle ausgerichtet auf ein, zwei Online Apotheken.
Habe jetzt Registrierung auf manuell eingestellt, und werde Ostern alles sauber fahren.
Wie ich sehe, bei der Aktivierung von neuen Usern erfahre ich nicht viel über sie.
Vielleicht gibt es noch eine Idee, das sicherer zu machen. Danke.
Über unterschiedliche e-mail adressen, ca. 10 ip`s hatte ich in den letzten 24 h
200 Anmeldungen, Spam. Alle ausgerichtet auf ein, zwei Online Apotheken.
Habe jetzt Registrierung auf manuell eingestellt, und werde Ostern alles sauber fahren.
Wie ich sehe, bei der Aktivierung von neuen Usern erfahre ich nicht viel über sie.
Vielleicht gibt es noch eine Idee, das sicherer zu machen. Danke.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Hi
Du verwendest ein einfaches Captcha, stell mal auf Q&A Captcha um und denk ein paar Fragen mit Antworten aus,
dann hast du Ruhe.
Du verwendest ein einfaches Captcha, stell mal auf Q&A Captcha um und denk ein paar Fragen mit Antworten aus,
dann hast du Ruhe.
/*
Hm,
das kann ja fast garnicht sein, denn der TS hatte den verlinkten KB Artikel, der auch Q&A Captcha abhandelt, scheinbar gelesen und nach eigenen Angaben
Aber lesen allein genügt nicht... mein Fehler.
*/
Hm,
das kann ja fast garnicht sein, denn der TS hatte den verlinkten KB Artikel, der auch Q&A Captcha abhandelt, scheinbar gelesen und nach eigenen Angaben
rs_selincro hat geschrieben:...soweit alles gemacht...

Aber lesen allein genügt nicht... mein Fehler.

*/
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
hi, nein. Du hast schon Recht. Ich hatte bißlang die einfache Grafik gewählt.
Noch mal gelesen, ja, verstanden, über die Frage / Anwort Möglichkeit müßte es klappen,
vielen Dank !
Anhang : Wie ich gerade sehe. kann ich in meiner Version den Q&A nicht benutzen, schade.
Wäre zu schön gewesen.
Noch mal gelesen, ja, verstanden, über die Frage / Anwort Möglichkeit müßte es klappen,
vielen Dank !
Anhang : Wie ich gerade sehe. kann ich in meiner Version den Q&A nicht benutzen, schade.
Wäre zu schön gewesen.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
wie kommst Du denn darauf? Weil es ausgegraut ist?
Dann nochmal genau und Schritt für Schritt diesen Abschnitt zu Q&A durchgehen und umsetzen.
Oder aus welchem sonstigen Grund ist das in Deiner Version nicht nutzbar?
LG
wie kommst Du denn darauf? Weil es ausgegraut ist?
Dann nochmal genau und Schritt für Schritt diesen Abschnitt zu Q&A durchgehen und umsetzen.
Oder aus welchem sonstigen Grund ist das in Deiner Version nicht nutzbar?
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
-
- Mitglied
ok, danke, begriffen.
Ich muß das erst konfigurieren und einschalten.
Beim ersten Versuch nicht geklappt,
versuche erneut. Thanks a lot.
Ich muß das erst konfigurieren und einschalten.
Beim ersten Versuch nicht geklappt,
versuche erneut. Thanks a lot.
-
- Mitglied
ich hab es, danke. Angriffe gestoppt.
-
- Mitglied
Regenwald statt Recklinghausen!