Danke für die freundliche Antwort. Die Aktivierung und das Löschen der Cache habe ich allerdings durchgeführt. Trotzdem...HabNurNeFrage hat geschrieben:wahrscheinlich das hier nicht beachtet.
Registrierungs-Mails in Englisch statt Deutsch
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Registrierungs-Mails in Englisch statt Deutsch
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Hast du denn auch wie dir bereits gesagt wurde, dein Style aktualisiert? Deine Aussage mit "Aktivierung" verwirrt mich bei dem ganzen ein wenig.
Grüße
Hast du denn auch wie dir bereits gesagt wurde, dein Style aktualisiert? Deine Aussage mit "Aktivierung" verwirrt mich bei dem ganzen ein wenig.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Elsensee
Wenn du es nur für einen einzigen Style entfernen möchtest, dann weiß ich auch nicht, was da falsch lief. Ich würde auch sagen, dass du den Cache nochmal leeren solltest - muss einfach daran liegen.
Ansonsten - wenn du es für alle (zukünftigen?) Styles deaktivieren möchtest, kannst du auch ganz einfach in der index.php nach Folgendem suchen:und es auskommentieren:

Ansonsten - wenn du es für alle (zukünftigen?) Styles deaktivieren möchtest, kannst du auch ganz einfach in der index.php nach Folgendem suchen:
Code: Alles auswählen
'NEWEST_USER' => sprintf($user->lang['NEWEST_USER'], get_username_string('full', $config['newest_user_id'], $config['newest_username'], $config['newest_user_colour'])),
Code: Alles auswählen
// 'NEWEST_USER' => sprintf($user->lang['NEWEST_USER'], get_username_string('full', $config['newest_user_id'], $config['newest_username'], $config['newest_user_colour'])),
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget

- HabNurNeFrage
Hi.
@Elsensee: Wenn ich SAPKo01 richtig verstanden habe, soll die gesamte Statistik nicht mehr erscheinen.
Das Auskommentieren der einen Variable in der index.php würde jedoch nur das Parsen als "Unser neuestes Mitglied ist: XXX" im Template unterbinden.
Dort würde dann {NEWEST_USER} stattdessen erscheinen. Ums Ändern des Templates in jedem Style wird man meiner Meinung nach nicht herumkommen.
Im PHP müsste man dann schon alle Template-Variablen so ändern:
@topic: Ich könnte mir noch ein Szenario vorstellen, indem es zum beschriebenen Verhalten kommt:
Die Änderung wurde im ACP unter "Styles" "Template" "ändern" vorgenommen.
In diesem Fall würde nämlich gerade das Leeren des Caches die Änderung wieder rückgängig machen.
Dortige Änderungen werden eben nur in der gecachten Version vorgenommen und gehen beim Cache leeren wieder verloren.
LG
@Elsensee: Wenn ich SAPKo01 richtig verstanden habe, soll die gesamte Statistik nicht mehr erscheinen.
Das Auskommentieren der einen Variable in der index.php würde jedoch nur das Parsen als "Unser neuestes Mitglied ist: XXX" im Template unterbinden.
Dort würde dann {NEWEST_USER} stattdessen erscheinen. Ums Ändern des Templates in jedem Style wird man meiner Meinung nach nicht herumkommen.
Im PHP müsste man dann schon alle Template-Variablen so ändern:
'NEWEST_USER' => '', 'TOTAL_USERS' => '', usw...
@topic: Ich könnte mir noch ein Szenario vorstellen, indem es zum beschriebenen Verhalten kommt:
Die Änderung wurde im ACP unter "Styles" "Template" "ändern" vorgenommen.
In diesem Fall würde nämlich gerade das Leeren des Caches die Änderung wieder rückgängig machen.
Dortige Änderungen werden eben nur in der gecachten Version vorgenommen und gehen beim Cache leeren wieder verloren.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- Elsensee
Da die Statistik nur angezeigt wird, wenn NEWEST_USER nicht leer ist, und SAPKo01 will, dass sie nicht angezeigt wird, kann man die Variable auskommentieren und alle wären glücklich.HabNurNeFrage hat geschrieben:@Elsensee: Wenn ich SAPKo01 richtig verstanden habe, soll die gesamte Statistik nicht mehr erscheinen.
[...]

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

- HabNurNeFrage
Hi,
wenn sie nicht befüllt wird, ist die IF-Condition immer false und die Statistik wird nicht geparsed?
Wieder dazu gelernt - Danke
LG
wenn sie nicht befüllt wird, ist die IF-Condition immer false und die Statistik wird nicht geparsed?

Wieder dazu gelernt - Danke

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |