Hallo,
ich bin es wieder... Leider haben wir ein ziemliches Problem. Vorweg: Es geht um den Alsamin Editor. Link is weiter oben.
Immer, wenn jemand den Beitrag absendet, dann erscheint bei den Smilies, sofern er welche in den Beitrag eingebunden hat, das hier:
http://www.ep-board.de/images/smilies/e ... ign:middle
Aber der Kram ab dem %22 gehört ja eigentlich nicht mehr dazu... Irgendwo muss also ein Fehler sein, weiß jemand wo?
Übrigens: Wundert euch bitte nicht, dass der Smilie geht. Wir haben jeden Smilie bei uns einmal umbenannt. Den Editor dürftet ihr als Gast im Forum "Kurz Nachgefragt" bei uns auch haben. Dann könnt ihr auch Vorschau klicken und das Problem betrachten.
Sicher meint ihr, ja gut, wenn die Smilies umbenannt worden sind und alles geht, warum gibt es dann ein Problem? Fügt man nun weitere Smilies ein, dann heißt der Link
http://www.ep-board.de/images/smilies/e ... ign:middle
usw. Wir haben nicht gerade Lust, 5 mal %20 hinter jeden Smilie zu schreiben.
Hat jemand ne Idee?
Danke
Problem mit WYSIWYG-Editor: Darstellung der Smilies
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Multi-Upload geht nicht ganz so, wie er soll
Hast Du denn dieses Phänomen auch bei anderen Styles beobachten können?
Der "Kram", der da nicht hingehört, ist das Inline-CSS, das die Anzeige (scheinbar in der Smiliebox) handeln soll.
FYI: Diese %Zahl Geschichte kommt durch das URL-Rewrite.
Der "Kram", der da nicht hingehört, ist das Inline-CSS, das die Anzeige (scheinbar in der Smiliebox) handeln soll.
FYI: Diese %Zahl Geschichte kommt durch das URL-Rewrite.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo,
wir haben nur subsilver2 aktiv und auch nur dort den Editor eingebaut. Deshalb wäre es jetzt viel zu aufwändig, dass zu testen.
Gruß,
mps
wir haben nur subsilver2 aktiv und auch nur dort den Editor eingebaut. Deshalb wäre es jetzt viel zu aufwändig, dass zu testen.
Gruß,
mps
Dann kannst Du die Fehler doch auf den neuen Editor bzw. subSilver2 einschränken.
Ich persönlich tippe auf einen Einbaufehler beim Editor.
Ich persönlich tippe auf einen Einbaufehler beim Editor.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nicht schon wieder....
Kann aber eigentlich nicht sein, da ich das Ding zwei mal eingebaut habe und überall das gleiche ist. Stand auch schon im offiziellen Topic auf phpbb.com. Dort gibt es jedoch keine Lösung dazu.

Kann aber eigentlich nicht sein, da ich das Ding zwei mal eingebaut habe und überall das gleiche ist. Stand auch schon im offiziellen Topic auf phpbb.com. Dort gibt es jedoch keine Lösung dazu.
Dieser WYSIWYG macht uns echt noch zu schaffen. Neuer Fehler:
Wenn man Dateien hochlädt, dann kann man ja unterm Editor auswählen
Wenn man Dateien hochlädt, dann kann man ja unterm Editor auswählen
Nur leider funktioniert es nur im alten (normalen) Editor und nicht im WYSIWYG. Wisst ihr vielleicht, wie und wo man dort etwas finden könnte, was den Fehler verursacht?"XXXX.jpg" im Beitrag anzeigen
Hallo,
es handelte sich tatsächlich um einen Einbaufehler von meiner Seite aus...
Nun jedoch: Ich habe den Fehler korrigiert und nun: Das Blatt hat sich gewendet. Ich kann keine In-Line-Attachements mehr im normalen Editor machen.
Geht immer noch um den Alsamin WYSIWYG-Editor.
es handelte sich tatsächlich um einen Einbaufehler von meiner Seite aus...
Nun jedoch: Ich habe den Fehler korrigiert und nun: Das Blatt hat sich gewendet. Ich kann keine In-Line-Attachements mehr im normalen Editor machen.
Geht immer noch um den Alsamin WYSIWYG-Editor.
Keiner ne Idee? Auch nicht, ob man irgendwie irgendwo die, zum Beispiel, editor.js einbinden muss?!??
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
eine Idee direkt nicht, aber einen Tipp: Baut das wysiwyg JavaScript RegEx Massaker aus und nehmt 4_seven`s Ajax Live Priview stattdessen.
LG
eine Idee direkt nicht, aber einen Tipp: Baut das wysiwyg JavaScript RegEx Massaker aus und nehmt 4_seven`s Ajax Live Priview stattdessen.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };