Anmeldung erst durch Admin freischalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anmeldung erst durch Admin freischalten
Hallo zusammen,
ich bin Neuling und suche im Admin-Bereich eine Funktion, dass sich Leute registrieren können aber erst durch mich frei geschaltet werden müssen.
Meine Suche bis jetzt war erfolglos...
Danke im Voraus
Gruß
Andreas
ich bin Neuling und suche im Admin-Bereich eine Funktion, dass sich Leute registrieren können aber erst durch mich frei geschaltet werden müssen.
Meine Suche bis jetzt war erfolglos...
Danke im Voraus
Gruß
Andreas
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Anmeldung erst durch Admin freischalten
Hi,
im ACP (Admin-Bereich) links im Menü unter "Board-Konfiguration" den Punkt "Registrierung" anklicken.
Dort ganz oben "Durch einen Administrator" auswählen.
Board-Emails (Menübereich "Client-Kommunikation" - Menüpunkt "Board-E-Mails") müssen aktiviert sein, damit es funktioniert.
LG
im ACP (Admin-Bereich) links im Menü unter "Board-Konfiguration" den Punkt "Registrierung" anklicken.
Dort ganz oben "Durch einen Administrator" auswählen.
Board-Emails (Menübereich "Client-Kommunikation" - Menüpunkt "Board-E-Mails") müssen aktiviert sein, damit es funktioniert.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Danke für die Antwort aber da steht nur Board Einstellungen und Board Funktionalitäten. Ich finde nichts mit Registrierung.
DANKE im Voraus
DANKE im Voraus
Das steht bei einer Standardinstallation aber an genau der beschriebenen Stelle.
Hast du dein Board vielleicht bei einem der kostenlosen Anbieter?
Grücce
Pfiffy
Hast du dein Board vielleicht bei einem der kostenlosen Anbieter?
Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Ich habe es als Widget in einem Baukastensystem über Strato....
- HabNurNeFrage
Hi,
sollte im Original so aussehen: [ externes Bild ]
Die grün markierten Menüpunkte sind die wichtigen => eMails aktivieren und dann in Registrierung die gewünschte Option auswählen.
Wenn das bei Dir nicht so aussieht, könnte es am Anbieter liegen.
LG
sollte im Original so aussehen: [ externes Bild ]
Die grün markierten Menüpunkte sind die wichtigen => eMails aktivieren und dann in Registrierung die gewünschte Option auswählen.
Wenn das bei Dir nicht so aussieht, könnte es am Anbieter liegen.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
Danke für die Antwort aber leider sieht es nicht bei mir so aus...Schade dann muss ich weiter überlegen...
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
- HabNurNeFrage
Hi,
hast Du das Forum mit diesem App-Wizard installiert?
Solltest Du eigene Datenbanken (eine reicht bereits) zur Verfügung haben, kannst Du ein komplettes phpBB selbst installieren und hast dann alle Funktionen.
LG
hast Du das Forum mit diesem App-Wizard installiert?
Solltest Du eigene Datenbanken (eine reicht bereits) zur Verfügung haben, kannst Du ein komplettes phpBB selbst installieren und hast dann alle Funktionen.
LG
Das ist ein neues Baukastensystem von Strato. Da kann man die Widget die einem vorgegeben werden per Drag&Drop
an Ort und Stelle ziehen und dann konfigurieren. Ist seit 2 Wochen draußen und ich hoffe, das es nachgebessert wird. Man kann leider selber nichts ändern.
Die Seite ist für unsere Freiwillige Feuerwehr und ich ich hab mich für ein Baukastensystem entschieden, aufgrund fehlender Programmierkenntnise.
Gruß
Andreas
an Ort und Stelle ziehen und dann konfigurieren. Ist seit 2 Wochen draußen und ich hoffe, das es nachgebessert wird. Man kann leider selber nichts ändern.
Die Seite ist für unsere Freiwillige Feuerwehr und ich ich hab mich für ein Baukastensystem entschieden, aufgrund fehlender Programmierkenntnise.
Gruß
Andreas
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Um ein phpBB Forum installieren zu können, brauchst du eigentlich keine "Programierkenntnisse". Aber das ist ein anderes Thema jetzt.
KB:9
KB:179
KB:180
Grüße
Um ein phpBB Forum installieren zu können, brauchst du eigentlich keine "Programierkenntnisse". Aber das ist ein anderes Thema jetzt.
KB:9
KB:179
KB:180
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.