drop down box für sprachauswahl... auf frontseite...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: drop down box für sprachauswahl... auf frontseite...

Beitrag von Crizzo »

Dann machst du das gleiche jetzt nochmal mit der includes/functions.php, die hat nämlich auch einen Fehler, den du eingebaut hast. :wink:

PS: Sollte noch ein Fehler kommen, Prozedur erneut bei dieser Datei durchführen.
Rolando
Mitglied

Beitrag von Rolando »

hallo blackhawk

habe noch ein paar fehlermeldungen bekommen die ich dann in den zu kopierenden dateien die zeilen einzel kopiert habe und hochggeladen.
nun habe ich folgendes resultat, schau mal bitte auf:
http://forum-swissshape.yvis-shop.ch/

was muss ich noch anpassen?

man kann sich nicht einloggen, die sprache wechseln, da kommt immer eine weisse leere seite...

ja endlich... es geht... fast alles...

noch das letzte...

z.b. jetzt habe ich zwei sprachen, einmal "deutsch" und einmal "italienisch".
nun muss ich ja für einen beitrag zwei foren erstellen, einmal auf "deutsch" und einmal auf "italienisch"
zb. "montas-prgramm" und "programma-mensile"
wie muss ich jetzt das bewerkstelligen, dass wenn einer die sprach ändert, zb. auf deutsch, dann auch das forum "monats-programm" erscheint und auf italienisch "programma-mensile".
dies will ich so durchs band einrichten, damit es keinen durcheinander gibt für die sprechenden in ihrer sprache.

herzlichen dank für deine mühe...
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Das ist nur mit einem "echten" zweisprachigem board möglich (hab ich mal entwickelt,
da konnte wirklich alles real zweisprachig angelegt werden, also ohne google billig übersetzung).

Da es aber nie zu einem (offiziellen) Release gekommen ist, gibt es hier einen müden Abklatsch davon.

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2231436
So hast du wenigstens die forum-titel übersetzt..
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“