Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Forum wird unter der Statistik immer folgendes angezeigt.
Neuer Beitrag Neuer Beitrag Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge usw. Alles immer doppelt. Eigentlich sollte immer erst ein Icon kommen und dann die Schrift.
Welche Datei muss ich bearbeiten um das zu ändern.
Bis..
Carsten
Welche Datei ändern ??
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Welche Datei ändern ??
Vor allem solltest Du ebendiese " Icons" bereitstellen. Denn das, was Du da liest, ist scheinbar der Alternativtext, wenn das Bild nicht angezeigt werden kann.
Seit wann ist das so?
Seit wann ist das so?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Hallo, wann es passiert ist kann ich leider nicht mehr nachvollzieren. Es ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Dieses muss ich doch in irgendeiner Datei abändern können?? Ich habe die Icons vom Original Styles noch mal in den imageset Order kopiert. Dann werden wieder ein Icon und der Text angezeigt. Doch leider nicht das richtige Icon………
-
- Mitglied
Hallo, Problem gelöst. Ich habe mir bei Original Styles die Icons angeschaut die angezeigt werden. Danach habe ich die Icons die angezeigt werden sollen umbenannt. Und so klappte es.