Hallo Community.
Ich habe das problem, das ich manche mods nicht installen kann,
da mir immer mindestens eine Datei fehlt und zwar der posting_editor.
Benutze das SE Gamer Theme, das soweit gut funktioniert nur eben von der Struktur etwas anders ist, wie die original Themes.
Leider ist die Seite Bantu oder so ähnl. auch nicht mehr erreichbar, das man Fragen könnte.
Kann wer weiterhelfen? Merci.
[Erledigt] Fehlende posting_editor.php in Style
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Fehlende posting_editor.php in Style
Zuletzt geändert von LosWochos am 09.06.2014 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fehlende posting_editor.php in Style
Beruht dieser Style evtl. auf Vererbung, so daß Daten des prosilver direkt benutzt werden?
Info: viewtopic.php?f=89&t=225505
Info: viewtopic.php?f=89&t=225505
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo. So etwas dachte ich mir schon.
Denn soweit ich mich gerade erinnere, erzeuge ich fehler, wenn ich den Style komplett entferne.
Will also heißen ich nutze den ROOT des PROSILVER als STANDARDDESIGN mit, welches dann an den Style SE GAMER vererbt?
Denn soweit ich mich gerade erinnere, erzeuge ich fehler, wenn ich den Style komplett entferne.
Will also heißen ich nutze den ROOT des PROSILVER als STANDARDDESIGN mit, welches dann an den Style SE GAMER vererbt?
du müsstest die Änderungen für die Mods dann an den entsprechenden template-Dateien des Styles prosilver vornehmen.
Hast du das schon mal getestet?
Das werde ich jetzt tun und mich zeitnah nocheinmal melden.Lehrling hat geschrieben:du müsstest die Änderungen für die Mods dann an den entsprechenden template-Dateien des Styles prosilver vornehmen.
Danke für die schnelle und zielführende Hilfestellung an Pfingstmontag.
Der Verdacht erhärtet / bestätigt sich, wenn in der template.cfg folgende Zeile zu finden ist:
Aber das konntest du schon im verlinkten Artikel nachlesen.
Code: Alles auswählen
inherit_from = prosilver
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Verdacht erhärtet. Somit sollte das Installieren nunmehr kein Problem darstellen.Miriam hat geschrieben:Der Verdacht erhärtet / bestätigt sich, wenn in der template.cfg folgende Zeile zu finden ist:
Code: Alles auswählen
inherit_from = prosilver
Ich danke der Community, insbesondere Miriam recht herzlich und verbleibe mit sonnigen Grüßen ins Forum