"Beitrag als neu markieren" nach Edit

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Siriaa
Mitglied

"Beitrag als neu markieren" nach Edit

Beitrag von Siriaa »

Hallo zusammen,

ich suche nach einer abgeänderten Form des Mods https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... as_unread/ .

Und zwar gibt es bei dem Mod offenbar das Problem, dass das entsprechende Thema nur IM Forum als neu angezeigt wird, nicht aber auf der Startseite. Darüber hinaus wird das Thema nur nach Änderung des letzten Beitrags als neu angezeigt und nicht nach Änderung irgendeines Beitrags im Thema. Und zu guter Letzt ist der Mod nicht aktuell und ich kann ihn daher ohnehin nicht einbauen :/

Ich möchte also zusammengefasst einen Mod, der:
- nach Edit eines beliebigen Posts in einem Thema den jeweiligen Post als ungelesen markiert
- es erlaubt, direkt zum "ersten ungelesenen Beitrag" in dem Thema zu springen.
- eine Checkbox unter dem Edit-Fenster hat, mit der der Benutzer einstellen kann, ob sein Edit als neuer Beitrag angezeigt werden soll oder nicht.

Beim Burning Board gibt es das, da sieht's so aus:
[ externes Bild ]

Ist das machbar? Eventuell könnte ja der bereits existierende Mod als Grundlage dienen.... vielen Dank! :)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: "Beitrag als neu markieren" nach Edit

Beitrag von Dr.Death »

Siriaa hat geschrieben: - es erlaubt, direkt zum "ersten ungelesenen Beitrag" in dem Thema zu springen.
Siehe hier --> viewtopic.php?f=74&t=231551#p1323888

Bei allen anderen Wünschen bin ich überfragt...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“