Hallo zusammen.
ich habe das http://www.board3.de/ bei mir im Forum installiert und möchte unter dem Portal Mod etwas bei der Paypal Spende verändern.
Und zwar steht:
localhost ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Diesen Text würde ich gerne ändern und beliebig ersetzten durch einen anderen Text.
Wie fange ich damit am besten an?
Vielen dank
Paypal Modifizieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Schau mal in
Grüße
Schau mal in
language/de/mods/portal/portal_donation_module.php
nach 'DONATION_TEXT'
und dort rechts davon steht das Deutsche. Dort deinen Text so umändern wie du es haben willst, dabei das hier beachten KB:166Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Paypal Modifizieren
Vielen vielen dank.
Es hat alles geklappt.
Ich konnte es nicht finden weil ich woanders gesucht habe..
Es hat alles geklappt.
Ich konnte es nicht finden weil ich woanders gesucht habe..