Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
hmmm keine Idee dazu - bei mir im Forum ist das nicht der Fall... Wenn ich bei Dir aber einmal den IE schließe ist das auch wieder OK...
Du scheinst aber irgendwie ein zwei andere Probleme im Forum zu haben, denn Du hast einen User doppelt registriert:
Die neuen Mitglieder:
diver77 24.03.2003 - 21:28
diver77 24.03.2003 - 21:28
Dixxis 22.03.2003 - 11:29
HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
hmm...komisch.....das hatte ich auch noch nicht, wird aber wohl nicht jetzt an diesem intro+portal etc.. liegen??!!
komisch, alles wieder....ach.....
______
edit: hab das grade mal getestet....wie auch immer das passiert ist, weiß ich nicht, aber die registrierung an sich ist normal und theoretisch "einmalig"....der doppelte user war in einem fall auch noch nie auf dem board (sagt der last-visit....)
sorry, dass ich nochmal nerve aber hat da keiner ne idee, woran es liegen könnte das die beiträge immer als ungelesen dargestellt werden, in der portal-ansicht.....das ist irgendwie so...so.....nervig.....
ganz einfach im portal wird werden die beiträge die seit dem letztem login neu sind als ungelesen markiert... im forum werden die beitrage seit dem leztem aufrufen des topics als ungelesen markiert...
äähm....ich verstehe dich jetzt leider nicht wirklich....
awsw meint bei ihm sei es nicht so, klar sind die beiträge ungelesen markiert die ungelesen sind, aber ich meinte ja die, die ungelesen markiert sind aber schon gelesen wurden, oder habe ich dich jetzt missverstanden...?
Ich hab jetzt mal die Umfragefunktion im Portal von AWSW so angepasst, dass man nicht mehr die Topic ID angeben muss. Man wählt wie bei der Funktion des normalen ezPortal's die Foren aus, aus denen Umfragen angezeigt werden!
Is das nüch praktisch?
Da ich (noch) nicht so gut im Tutorial schreiben bin, würde ich mich freuen zu hören ob es funzt oder nicht... vieleicht hab ich ja auch irgendwas vergessen