Moin,
Ich hab da ein Problem! geht mal auf www.hardwareforum.7to.de Ich glaub ihr müsst euch erst anmelden, aber ihr könnt euren account dann später wieder löschen.
Mein Problem: Wenn man versucht, sich auf einzuloggen, kommt folgender fehler: Sie haben nicht die erfolrderliche Berechtigung diese Seite anzuzeigen.
Ich hab schon die CHMOD von Login.php geändert, aber es passiert nix. Wenn man sich dann einloggt und dann auf der Fehlerseite auf den Link www.hardwareforum.7to.de klickt, ist man plötzlich eingeloggt.
HMM,
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Bitte helft mir.
MFG Tobi
Loginfehler: Sie haben nicht die erforederliche Berechtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dir könnte das hier helfen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=118162#118162 (bin nicht ganz sicher aber probiers mal aus)
ich habe den Benutzer phpBB mit Passwort phpBB angelegt
ich habe den Benutzer phpBB mit Passwort phpBB angelegt