Guten Tag,
welche Möglichkeiten habe ich im Admin-Bereich mir eine Liste anzeigen zulassen, über alle registrierten Mitglieder.
gehe ich im Forum auf Adminbereich zeigt es mir nur eine Suchmaske an, in der ich den Namen eingeben kann.
habe ich was übersehen oder gibt es diese Möglichkeit nicht ?
Vielen Dank für die Antworten im voraus
Hans-Peter
Mitgliederliste erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mitgliederliste erstellen
Hallo,
du könntest dir unter Benutzer und Gruppen - Gruppen verwalten die Mitglieder der jeweiligen Gruppen anzeigen lassen.
LG Beate
du könntest dir unter Benutzer und Gruppen - Gruppen verwalten die Mitglieder der jeweiligen Gruppen anzeigen lassen.
LG Beate
Oder Du klickst im ACP > Benutzer und Gruppen > Benutzer verwalten > nach einem Mitglied suchen (Link anklicken) > im dann neuen Fenster kannst Du dann
Alle
anklickenGruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps
und wieder ein Schritt weiter
Gruß Hans-Peter
vielen Dank für die Tipps