Das ist ja super, vielen Dank für die Lösung.football hat geschrieben:Ich habe die Anzeige wie folgt gelöst:
Gefällt mir sogar noch besser als die von mir gedachte Möglichkeit.
Das ist ja super, vielen Dank für die Lösung.football hat geschrieben:Ich habe die Anzeige wie folgt gelöst:
Mir auchtups hat geschrieben:Gefällt mir sogar noch besser als die von mir gedachte Möglichkeit.
Einfach genial. Aktualisierung per Update perfekt.football hat geschrieben:@MK35:
Oder du kannst auch den Spielplan über die Update-Funktion im Adminbereich aktualisieren. Im XML-Spielplan sind die Mannschaften der abgeschlossenen Gruppen bereits im Achtelfinale eingetragen.
richtig!fontane hat geschrieben:Frage:
1:1 Spielergebnis nach regulärer Spielzeit
2:2 Spielergebnis nach Verlängerung
= Elfmeterschiesen
4:5 Tore werden im Elfmeterschießen erzielt
Verständnisfrage: Wenn die Tipprunde
> "nach 90 Minuten" eingestellt ist, müsste für einen Volltreffer der Tipper somit 1:1 getippt haben?
> "nach Verlängerung" eingestellt ist, müsste für einen Volltreffer der Tipper somit 2:2 getippt haben?
> "nach Elfmeterschießen" eingestellt ist, müsste für einen Volltreffer der Tipper somit 6:7 getippt haben?
Code: Alles auswählen
W 61 - W 62
Öhm, gestern hat Deutschland im Halbfinale gespielt und ist durch den 1:7 Sieg auch im Finale > ist doch korrektDreamPromise hat geschrieben:Moin moin
nach dem aktualisieren heute steht bei mir Deutschland in Halbfinale und im Finale.
Das kann doch gaaaarnicht sein))
Danke