Hallo in die Runde
Wenn ich in der Foren-Administration ein neues Forum anlege, kann ich es nur über die zwei Pfeile hoch und runter schieben?
In meinem Forum ist fast alles Alphabetisch und ich muss jetzt so einiges zufügen. Aber wenn ich jetzt jedes neu erstellte
Forum per Pfeilklick nach oben schieben muss, bin ich nächstes Jahr noch dran. Bitte sagt mir es geht anders und ich bin nur zu blöde.
LG
Michi
Neu angelegtes Forum verschieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Verschoben von Community Talk nach [3.0.x] Administration und Benutzung am 18.07.2014 18:02 durch Crizzo
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Du bist nicht blöde
, im ACP gibt es nur die von dir festgestellte und genannte Möglichkeit.
Grüße
Du bist nicht blöde

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Man kann momentan mit F5 einfach den Request wiederholen und so schneller an sein Ziel kommen 

kein Support per PN
-
- Mitglied
Re: Neu angelegtes Forum verschieben
Hallo
Vielen Dank für die Antworten ;0)
LG
Michi
Vielen Dank für die Antworten ;0)
LG
Michi