Beobachtete Themen auf dem Index anzeigen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scherbenreiter
Mitglied

Beobachtete Themen auf dem Index anzeigen?

Beitrag von Scherbenreiter »

Hallo ihr Lieben!

Ein paar User meines Forums haben mich angefragt, ob es die Möglichkeit gäbe, ihre beobachteten Themen nicht nur im User-CP anzuzeigen, sondern gleich auf dem Index. Die Guten fänden das schicker und ich hab auch nix dagegen.

Gibt es dazu einen Mod? Ich würde sie gerne in der index-body.html anzeigen oder in der overall_header.html, falls das einfacher ist.
Bruder Google hat mir keine Ergebnisse gebracht und auch die Suche bringt mir nichts Passendes [vielleicht verwende ich falsche Begriffe....]

Ich drücke die Daumen, dass es so einen gibt 8) Ich komme auch mit Englisch klar, falls eine Lösung in dieser Sprache existiert ;)

Grüße und danke im Voraus!
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Beobachtete Themen auf dem Index anzeigen?

Beitrag von Crizzo »

Scherbenreiter
Mitglied

Omg, das wäre genau das, was ich suche >D
Nur kann ichs nicht mehr dort downloaden... ist das nervig D:
Bruder Google gibt auch keine anderen Downloadquellen an... :cry:

Trotzdem danke!
Scherbenreiter
Mitglied

Da mich die Suche im www nicht weitergebracht hat und der Hack (zumindest für mich) nicht zugänglich ist....
würde ich mich sehr freuen, wenn sich eines der Genies von hier vielleicht an eine Lösung meines Anliegens setzen könnte?

Mein ewiger Dank sei gewiss!
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dann frag doch bitte mal in der Jobbörse nach, vielleicht hilft dir dort einer von den "Genies" weiter und kann dir eine Lösung für dein Anliegen präsentieren.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“