Beitragnummerierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragnummerierung
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Erweiterung bei den ich die Beiträge nummerieren kann?
Ich bräuchte eine Nummerierung da die Zitatfunktion nicht ausreicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Erweiterung bei den ich die Beiträge nummerieren kann?
Ich bräuchte eine Nummerierung da die Zitatfunktion nicht ausreicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Dafür müsstest du dir diese MOD hier installieren https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=590995 da werden die Beiträge durchgehend nummeriert. Am besten schaust du es dir selber mal an, vielleicht ist das ja was für dich.
Hier hast du auch noch was zum lesen KB:183
Grüße
Dafür müsstest du dir diese MOD hier installieren https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=590995 da werden die Beiträge durchgehend nummeriert. Am besten schaust du es dir selber mal an, vielleicht ist das ja was für dich.
Hier hast du auch noch was zum lesen KB:183
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 24.03.2013 18:26 durch Crizzo
Re: Beitragnummerierung
Wenn du es bischen komfortabler haben willst: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... viewtopic/
-
- Mitglied
Hallo Udo,
dein Beitragsnummerierungsmod gefällt mir sehr gut. Doch bevor ich blind los installiere. Da steht 3.0.8, ich habe 3.0.12. Weißt du so ganz zufüllig, ob ich den auch nehmen kann?
Liebe Grüße
Katja
dein Beitragsnummerierungsmod gefällt mir sehr gut. Doch bevor ich blind los installiere. Da steht 3.0.8, ich habe 3.0.12. Weißt du so ganz zufüllig, ob ich den auch nehmen kann?
Liebe Grüße
Katja
Ich benutze diesen Mod mit phpBB 3.0.12 auch, funktioniert ohne Probleme.
-
- Mitglied
Dank dir Udo! 

- AYYILDIZLAR
Hallo,
Für dich als Info gedacht:
Wenn bei einer MOD Beschreibung wie z.B. hier viewtopic.php?p=1285396#p1285396 bei der MOD Beschreibung das hier steht
Von daher, einfach mal selbst ausprobieren.
Grüße
Für dich als Info gedacht:
Wenn bei einer MOD Beschreibung wie z.B. hier viewtopic.php?p=1285396#p1285396 bei der MOD Beschreibung das hier steht
phpBB-Version: 3.0.8+
, bedeutet das eigentlich nur, dass das mit der 3.0.8 getestet bzw. "geschrieben" worden ist. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass das dann auch nur mit der genannten Version funktioniert. Von daher, einfach mal selbst ausprobieren.
Grüße
-
- Mitglied
Sooo...Installation hat geklappt...und ich hab auch das hier gemacht:
Oder dauert das auch trotz Cache leeren etwas?
Liebe Grüße
Katja
aber ich sehe trotzdem keine Beitragsnummerierung?Go to your ACP and clear your cache.
You can find settings for enable/disable mod and enable/disable popup of direct post in Post Settings under Board Configuration in your ACP.
Enjoy!!!
Oder dauert das auch trotz Cache leeren etwas?
Liebe Grüße
Katja
- AYYILDIZLAR
Wenn du die MOD korrekt installiert/SQL Befehl ausgeführt und im ACP die entsprechenden Einstellungen für die MOD gemacht hast, sollte die Beitragsnummerierung nach leeren des Caches usw. usf. sofort sichtbar sein.
Die Einstellungen für die MOD im ACP deines Forums sind auch mit einem "Ja" von dir abgesendet worden?
Die Einstellungen für die MOD im ACP deines Forums sind auch mit einem "Ja" von dir abgesendet worden?
-
- Mitglied
Hab nochmal alles gemacht. Dank dir!
Jetzt ist im Beitrag der Befehl zur Nummerierung zu sehen
http://www.lichtografien.de/forum/viewt ... p?f=9&t=33
Was hab ich falsch gemacht oder muss ich noch etwas irgendwo eintragen?
Liebe Grüße
Katja
Jetzt ist im Beitrag der Befehl zur Nummerierung zu sehen
Code: Alles auswählen
{ POST_NUM }{ POST_NUM_SYMBOL }1 Beitragvon Coralita » Fr 25. Jul 2014, 19:33
Was hab ich falsch gemacht oder muss ich noch etwas irgendwo eintragen?
Liebe Grüße
Katja