Hallo
Hier mal eine 98%ige Übersetzung des Mods
öffne =>
language/de/viewtopic.php
suche
füge davor ein
Code: Alles auswählen
'POST_NUM' => 'Beitrags Nr.:',
'POST_NUM_SYMBOL' => '#',
'POST_DIRECT_LINK' => 'Direkter Link zum Beitrag:',
öffne =>
language/de/acp/board.php
suche
'EDIT_TIME_EXPLAIN' => 'Limitiert die Zeit, in der ein neuer Beitrag bearbeitet werden kann; 0 bedeutet unbegrenzt.',
füge danach ein
'ENABLE_POST_NUM' => 'Beitrags Nummer aktivieren',
'ENABLE_POST_NUM_EXPLAIN' => 'Wähle <strong>Ja</strong> aus, wenn die Zahl jedes Beitrags in der viewtopic angezeigt werden soll. <br /><em>Bitte beachte, wenn Du diese Option aktivierst kann das mini_post Bild nicht mehr angeklickt werden, weil es ist reduntant - Wenn Du dieses deaktivierst, wird das Bild mini_post sein Standardverhalten bewahren.</em>',
'ENABLE_POST_NUM_JS' => 'Beitrags Nummer JS popup aktivieren',
'ENABLE_POST_NUM_JS_EXPLAIN' => 'Wähle <strong>Ja</strong> aus, if you also want the post number to popup the direct link to the post when clicked.<br /><em>Dieses funktioniert nur, wenn <strong>Beitrags Nummer aktivieren</strong> auf <strong>Ja</strong> gesetzt ist</em>',
Und hier meine 2% wo ich mich mit der Übersetzung schwer tue
'ENABLE_POST_NUM_JS_EXPLAIN' => 'Wähle <strong>Ja</strong> aus, if you also want the post number to popup the direct link to the post when clicked.<br /><em>Dieses funktioniert nur, wenn <strong>Beitrags Nummer aktivieren</strong> auf <strong>Ja</strong> gesetzt ist</em>',
Und hier noch die geänderte
install.xml incl. deutscher Übersetzung