Nein, das ist nicht logisch. Logisch wäre es, wenn man erst das System vollendet, welches 99.9% der Anwender zur Zeit nutzen. Ansonsten kommt das Gefühl auf, auf einem möglicherweise veralteten System sitzen zu bleiben. Dies ist mittlerweile aber eher eine Prestigefrage, vermute ich mal. Es gibt schließlich noch mehr Forensoftware als nur phpBB.BlackHawk87 hat geschrieben:Ist keine böse Absicht, aber durchaus logisch, dass es kein 3.0.13,vor 3.1. gibt.

Wie auch immer, es gibt sicherlich Gründe, dass man auf php 3.1 umsteigt oder damit beginnt. Es gibt für mich aber wesentlich mehr Gründe, beim "alten" System zu bleiben. Ich habe viele Mods verbaut, die es sehr wahrscheinlich nie für phpBB 3.1 geben wird und die in der Grundversion von phpBB 3.1 auch weiterhin fehlen. Dazu kommen meine vielen kleinen eigenen Veränderungen am Style, auf die ich beim Wechsel verzichten müsste. Natürlich ist phpBB 3.1 nun technisch weit vorne, aber das ist für mich völlig nebensächlich, weil mein Forum mit all seinen Funktionen so perfekt ist, wie es ist. Für mich kommt phpBB 3.1 viel zu spät, also werde ich wohl bei phpBB 3.0.xx bleiben. Ich habe keine Ahnung, welche Bugs noch beseitigt werden müssten, ich bemerke keine. Auf ein Update kann ich wahrlich verzichten, wenn ich allein nur auf die Styleanpassungen denke, vergeht mir jede Lust auf ein Update.