BB code Mod ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Raven
Mitglied
BB code Mod ?

Beitrag von Raven »

Moin Moin !

Gibt es eigentlich nen Mod der es ermöglicht, das wenn wenn man beim Beitrag schreiben die BB code Buttons benutzt, die Tags jeweils dort gesetzt werden, wo sich der Curser gerade befindet, anstatt sie jedesmal am ende zusetzen ?
Raven
Mitglied
Beitrag von Raven »

Klasse sache ! :)

Danke esperitox
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ab 204 sollte ds doch standartmäßig so sein... bei vorherigen versionen gibs nur mit den smilies....

ah
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

ab 204 sollte ds doch standartmäßig so sein...
Nope AFAIK wird beim 2.0.4 der BBCode auch noch hinter dem text eingefügt und nicht da wo der Cursor ist ;)

esperitox
Raven
Mitglied
Beitrag von Raven »

hmm.. Der Mod an sich ist ja nicht schlecht, nur fehlen nach installation einige BB tags.. von dem Javascript werden lediglich B, i, u, quote, code, img und url unterstützt. die list tags sind nicht mehr bei, naja, und die nachträglich eingefügten auch ncht mehr. und die color und shadow tags werden weiterhin am ende gesetzt.

Wahrscheinlich isses für jemanden der sich mit Javascript auskennt, nen klacks das zu ändern, ich für meinen Teil hab davon jedenfalls kaum nen Plan :-? von daher werd ich wohl alles beim alten lassen..
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

doch also bei meinem phpbb 204 gehts... das hier ist ja keine postiong_body.tpl aus der der 204....

ah
Raven
Mitglied
Beitrag von Raven »

kann man eigentlich die posting_body_tpl vom 2.0.3 einfach mit der vom 2.0.4. austauschen, oder haut das nicht hin?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

weiß ich nicht... probiers einfach mal aus... normalerweise sollte das schon gehen...

ah
Raven
Mitglied
Beitrag von Raven »

probiert hab ichs, funzen würde es auch.. aber wie esperitox schon schrieb, die tags werden weiterhin hinter dem Text gesetzt. Lediglich die Smilies lassen sich an beliebiger stelle einfügen..
Schade eigentlich.. werd mir wohl mal jemand suchen müssen, der mir den Mod an mein Board anpasst :-/

P.S. Das hier ist ja auch ein 2.0.4, da kannste es ja probieren ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“