Alternat login Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
orchideenboerse
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2014 16:08

Alternat login Probleme

Beitrag von orchideenboerse »

Hallo in die Runde

Ich wollte gerne einen Login über Facebook haben.
Ich habe mir dann das Mod. Alternat_Login installiert.
Da es nicht wirklich funktioniert hat, habe ich es wieder deinstalliert.
Nun bekommen User welche sich in meinem Forum registrieren wollen erst das Bild angezeigt mit diesen Fehlermeldungen:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/ucp/ucp_register.php on line 39: include(./includes/functions_alternatelogin.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/ucp/ucp_register.php on line 39: include(): Failed opening './includes/functions_alternatelogin.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4777: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3905)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4779: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3905)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4780: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3905)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4781: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3905)
[ externes Bild ]

Gibt man dann seine Registrierungsdaten ein und schickt sie ab kommt dieses Bild

[ externes Bild ]

Ich habe schon die Ordner auf meinem Server abgesucht. Ich finde nichts mehr von diesem Mod.
Was kann ich jetzt malchen?

LG
Michi
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Alternat login Probleme

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

es sind noch Reste da, die Dateien laden wollen, die aber nun nicht mehr da sind.
Genauer: Die Mod hat Änderungen an Dateien vorgenommen, die beim Deinstallieren nicht rückgängig gemacht wurden bzw. werden konnten (mit AutoMod).

Es scheint mindestens ein Modrest in ./includes/ucp/ucp_register.php verblieben zu sein.
Ein Stückl Code möchte noch die Zusatzdatei functions_alternatelogin.php per include() laden.

Wenn sonst noch keine Änderungen an ./includes/ucp/ucp_register.php vorgenommen wurden, kannst Du auch die Original-Datei hochladen.

Andernfalls solltest Du die Installationsanleitung der Mod aufrufen, die dortigen Veränderungen in Deinen Dateien suchen und manuell rückgängig machen.
Hebe die veränderte Datei noch auf, falls das nicht klappt, weil z.B. andere Mods dort auch Änderungen vorgenommen haben, die dann fehlen würden.
Schau da dann mal in Zeile 39.
Ggf. löst das schon das gesamte Problem, wenn Du dort den include-Befehl rauslöschst.
Vergleiche das mit der Installations-Anleitung der Mod, damit Du weder zu viel noch zu wenig löscht.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
orchideenboerse
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 17.07.2014 16:08

Re: Alternat login Probleme

Beitrag von orchideenboerse »

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich wollte gerade schreiben, dass ish das Problem schon gelößt hat.
Du hattest aber Recht. Ich habe nich in einer php Reste gefunden. Diese
habe ich einfach gelöscht. Jetzt ist alles wider bestens.

LG
Michi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“