Nur bei der Registrierung kommt diese Meldung.
Auch über den php Mailversand bei deaktiviertem SMTP-Server gehen Massen-Emails raus.Allgemeiner Fehler
No template file for emailing set.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: admin@orchideen-boerse.de
Aber auch hier funktioniert es mit der Registrierung leider nicht. Gleiche Meldunf wie oben.
Wenn ich im ACP -> Registrierung ->Benutzerkonto aktivierung: Registrierung deaktivierung einstelle, kommt die richtige Meldung. (Registrierung derzeit nicht möglich)
Wenn ich im ACP -> Registrierung ->Benutzerkonto aktivierung: Keine Aktivierung, kommt die Fehlermeldung (siehe oben)
Wenn ich im ACP -> Registrierung ->Benutzerkonto aktivierung: Durch den Benutzer Via E-Mail, kommt die Fehlermeldung (siehe oben)
Wenn ich im ACP -> Registrierung ->Benutzerkonto aktivierung: Durch den Administrator, kommt die Fehlermeldung (siehe oben)
Allerdings bekomme ich die neuregistrierten Mitglieder trotz der Fehlermeldung im Adminbereich unter Inaktive Benutzer angezeigt
und kann sie aud Manuell aktivieren.
Ich habeauch mal eine erneute Aktivierung erzwungen. Auch diese Mail kommt an und die neue Aktivierung über den Aktivierungslink läuft ganz normal.