Hallo, liebe Experten.
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben unser Foren nach Themengebieten sortiert.
Bei einem soll nur das erste Forum (Kategorie), praktisch die Einleitung/Einladung, für nicht registrierte Besucher sichtbar sein. Das habe ich auch hinbekommen. Und auch nur hier sollen Bilder für Gäste angezeigt werden! Und jetzt kommt mein Problem. Wenn ich mir das Forum als Gast ansehe, erscheint der Fehlerhinweis >> Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge in dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe bereits ausprobiert, die Berechtigungen für die Einleitung auf "Standardzugang" bzw. "Voller Zugang" zu setzen. Beides hatte keinen Erfolg. Im Moment weiss ich wirklich nicht, wo der Fehler liegt. Was muss ich noch machen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Colonia
php.Version 3.0.12
Dateianhang sehen, für Gäste nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Dateianhang sehen, für Gäste nicht möglich
Hallo,
Geh mal bitte in den ACP/Berechtigungen/Allgemeine Berechtigungen/Gruppenrechte dann rechts die Gruppe auswählen usw. usf./Erweiterte Berechtigungen und unter dem Reiter
Das selbe machst du jetzt nochmal bei Gruppenspezifische Forenrechte. Auch dort muss bei den Gästen in dem von dir erwünschten Forum bei
Dann klappt das auch mit dem Nachbar
Grüße
Geh mal bitte in den ACP/Berechtigungen/Allgemeine Berechtigungen/Gruppenrechte dann rechts die Gruppe auswählen usw. usf./Erweiterte Berechtigungen und unter dem Reiter
ein Ja stehen.Das selbe machst du jetzt nochmal bei Gruppenspezifische Forenrechte. Auch dort muss bei den Gästen in dem von dir erwünschten Forum bei
Kann Dateianhänge herunterladen
ein Ja stehen.Dann klappt das auch mit dem Nachbar

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Dateianhang sehen, für Gäste nicht möglich
Du bist wie immer schnell und kompetent. Danke.
Es hat geklappt.
Herzliche Grüße
Colonia
Es hat geklappt.
Herzliche Grüße
Colonia