Hilfe für Noobs

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Gesperrt
SirBegbie78
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2014 21:12

Hilfe für Noobs

Beitrag von SirBegbie78 »

Hallo Zusammen,

mein Spannmann und ich haben in den vergangenen Jahren mit einem weiteren Admin über ein VBulletin-Forum eine Konsolen-Liga geführt. Jetzt ist der 3., nämlich der Lizenzinhaber für uns verschollen, und wir wollen nun ein neues Forum für PS4 aufziehen. Leider fehlt uns programiertechnisch bei diesem Programm hier jedwede Kenntnis, so dass ich weder schaffe Schriftgrößen zu ändern, Farben anzupassen oder gar unsere Logos einzufügen. Da wir diese Dinge nur beiläufig als Noobs gemacht hatten, uns diese Technik vom Bulletin angeeignet hatten, kann man sich vorstellen,dass wir hier vor einer riesen Hürde stehen. Und dies bei noch 3 Wochen Restzeit bis zum Re-Launch.

Unsere Frage ist nun, ob wir einen charakterlich korrekten und hilfbereiten User finden der uns hilft unser Board grafisch auf den gewünschten Standart zu bringen. Wir haben 0 User derzeit und es gibt keinen Grund unsererseits Angst zu haben vor einem Hack oder ähnlichem. Bei uns ist nichts zu holen.... :ugeek:

Es wäre wirklich toll wenn jemand bereit wäre uns zu helfen, ich denke unsere Ansprüche werden geübten Usern nur wenig Arbeit abverlangen. Wir haben Logos, Buttons etc. bereits als unserem alten Forum....

2 gute Admins, aber Noobs für Forentechnik suchen eine nette Hilfe....

LG, Begbie

Meldet Euch gerne per PN.
SirBegbie78
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2014 21:12

Re: Hilfe für Noobs

Beitrag von SirBegbie78 »

unser forum findet ihr unter: www.blutmilan.de/phpbb
Max
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.02.2003 22:22

Re: Hilfe für Noobs

Beitrag von Max »

Moin,


ich schätze, dass Ihr mit der Suche >>hier<< besser fündig werden könntet.



Gruß Max
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Noobs

Beitrag von Crizzo »

Ganz genau. Deshalb ist hier dicht.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“