gelöst:Dateianhang hochladen rutscht in Dropdownmenü

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
gelöst:Dateianhang hochladen rutscht in Dropdownmenü

Beitrag von Lehrling »

EDIT: ich habe jetzt alle html-Dateien, die zur posting.php gehören, mit den entsprechenden Dateien aus prosilver überschrieben und jetzt klappt's. Irgendwo muss ich da vorher etwas falsch gemacht haben.

Hallo,
unser Style besteht aus einer Sidebar links und einem 790 px breiten Container rechts, der das Forum enthält, sozusagen.
Auf der posting.php rutscht nun der Tab "Dateianhang hochladen" in dieses Dropdownmenü. Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
http://www.forumstyling.de/Mix/anhang.png. Eigentlich sollte dieser Link in dem von mir rot markierten Feld erscheinen.
Ich vermute mal, das passiert, weil der Container zu schmal ist mit seinen 790 px und wohl schon der responsive Style aktiv ist.
Wo ist denn eigentlich eingestellt, wann der Style von normal auf responsive umschaltet und wo könnte ich das ändern?
LG Beate
Zuletzt geändert von Lehrling am 25.08.2014 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Dateianhang hochladen rutscht in Dropdownmenü

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

in theme/responsive.css bei den @media-Geschichten.

Allerdings ist da der größte "Aktiv-Wert" bei prosilver max-width: 550px.

Ich glaube, dass es an etwas Anderem liegt...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: Dateianhang hochladen rutscht in Dropdownmenü

Beitrag von Lehrling »

ja, daran habe ich schon geschraubt, aber das hat nichts bewirkt.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“