Suchfunktion findet absolut nichts!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hm langsam gehen mir die Ideen aus, überprüfe mal ob die phpBB2/includes/functions_search.php größer als 0 Bytes ist (und wenn sie das nicht ist lade die Datei neu hoch)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

devotion hat geschrieben:Also unter search_results sind o bytes, jedoch unter wordmatch und wordlist ordentlich Daten vorhanden....
..das is ok.
Und Du hast auch ma versucht, nach einem Wort aus der _wordlist zu suchen ?

Ansonsten würde ich nochma alle search Dateien uploaden (search.php, functions_search.php, search_results_posts.tpl, search_results_topics.tpl). Wenn Du diese Dateien in irgendeiner Weise verändert hast, dann versuch´s erstma mit Originaldateien.
Hast Du auch ma versucht, die Suchmaske zu variieren... also entweder nach Beiträgen oder nach Themen suchen, unterschiedlicher Zeitraum etc. !?
Lammy

Beitrag von Lammy »

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Suchfunktion meines Forums. Unter bestimmten Begriffen werden keine Beiträge gefunden, unter manchen definitiv zu wenige und nur manchmal passt es wirklich. Den Mod für das Neuerstellen des search index habe ich schon drüberlaufen lassen, dann geht es auch wieder, aber nach ein paar Stunden ist es wieder genau so wie vorher :cry:

Kann mir jemand von euch helfen...???
Christian
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Acid hat geschrieben:
devotion hat geschrieben:Also unter search_results sind o bytes, jedoch unter wordmatch und wordlist ordentlich Daten vorhanden....
..das is ok.
Und Du hast auch ma versucht, nach einem Wort aus der _wordlist zu suchen ?

Ansonsten würde ich nochma alle search Dateien uploaden (search.php, functions_search.php, search_results_posts.tpl, search_results_topics.tpl). Wenn Du diese Dateien in irgendeiner Weise verändert hast, dann versuch´s erstma mit Originaldateien.
Hast Du auch ma versucht, die Suchmaske zu variieren... also entweder nach Beiträgen oder nach Themen suchen, unterschiedlicher Zeitraum etc. !?
Habe gerade festgestellt, dass er bestimmte wörter oder irgendwelche wörter nicht findet. wenn ich jedoch nach autoren suche findet er immer irgendetwas...werde jetzt nochmal schaun wo der fehler liegt.
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Kann mir niemand helfen? :roll:
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

nochmal anschieb
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

MENNO; KANN MIR Denn niemand helfen? :oops: :roll: *schnüff*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Versuch ma ein Wort auf Deinem Board zu posten, das noch nicht in der search_wordlist enthalten ist... und schau nach ob dieses dann in der Tabelle eingetragen wird.

Hast Du jetzt eigentlich ma Deinen Prefix (phpbb_2) angepasst ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“