php include in overall_header.tpl (mod f.php schon eingebaut
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also im Forum an sich würde es klappen !
Allerdings hat auf einmal die Portalseite ein Problem damit. Ich hab wieder die Original eingespielt da folgender Fehler kommt ???
Da haben wir doch garnichts geändert??
Allerdings hat auf einmal die Portalseite ein Problem damit. Ich hab wieder die Original eingespielt da folgender Fehler kommt ???
Code: Alles auswählen
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN (14) AND t.topic_time <= 1048947841 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC LIMIT 0,4
Line : 87
File : /www/htdocs/*******/phpBB2/fetchposts.php
Also wenn ich den aus der Overall_header.tpl rausnehme verschwindet die Fehlermeldung.
Ich hab dann noch probiert. Den amazoncode (den ich vorher schon in die portal_body.tpl eingebaut hate) wieder rauszunehmen, weil ich dachte daran könnte es auch liegen, aber das bringt auch nichts. D.h. der Fehler kommt durchen den Einbau des amzon codes in die overall_header.tpl....
Ich hab dann noch probiert. Den amazoncode (den ich vorher schon in die portal_body.tpl eingebaut hate) wieder rauszunehmen, weil ich dachte daran könnte es auch liegen, aber das bringt auch nichts. D.h. der Fehler kommt durchen den Einbau des amzon codes in die overall_header.tpl....
Hier mal die fetchposts als txt
Edit: Wieder entfernt...
Edit: Wieder entfernt...
Zuletzt geändert von Guido am 29.03.2003 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab folgendes ausprobiert:
- amazoncode alleine in der portal_body.tpl included ==> Kein Problem
- sobald amazoncode in die overall_header-tpl included wird (und zusätzlich in der portal_body.tpl), egal ob ein oder zweimal==> o.g. Problem (siehe Debug Mode)
- sobald amazoncode in die overall_header-tpl included wird (und NICHT in der portal_body.tpl), egal ob ein oder zweimal==> o.g. Problem (siehe Debug Mode)
Also, das Problem tritt nur im Zusammenhang mit der includierung des amazon codes in die overall_header.tpl auf , aber wie schon erwähnt NUR auf der Portal Seite......
Ich steh ziemlich ratlos da..
- amazoncode alleine in der portal_body.tpl included ==> Kein Problem
- sobald amazoncode in die overall_header-tpl included wird (und zusätzlich in der portal_body.tpl), egal ob ein oder zweimal==> o.g. Problem (siehe Debug Mode)
- sobald amazoncode in die overall_header-tpl included wird (und NICHT in der portal_body.tpl), egal ob ein oder zweimal==> o.g. Problem (siehe Debug Mode)
Also, das Problem tritt nur im Zusammenhang mit der includierung des amazon codes in die overall_header.tpl auf , aber wie schon erwähnt NUR auf der Portal Seite......
Ich steh ziemlich ratlos da..