Guten Tag,
ich bin Admin und mein Postfach deshalb nicht begrenzt.
Früher hab ich da immer wieder mal nach Eingang und Ausgang an bestimmte User gefiltert, verschoben, als xml exportiert, die ich dann volltextlich durchsuchen konnte.
Nun ist das alles riesig geworden, ich hab das Aufräumen vernachlässigt und im Eingang knapp 7000 gelesene/beantwortete PN liegen.
Das Forum, also die Beiträge lassen sich ja sehr gut durchsuchen.
Wie aber durchsuche ich meinen Posteingang, fast 140 Seiten mit Auflistung? Führe sie nach Themen oder Usern (mit Antworten auch?) zusammen, ohne jede einzeln anzuhakeln und in andere Unterordner zu verschieben.
Einen Teil meiner sql exportieren (welchen?) und dann (wie?) durchsuchen?
Gruß HugoAd
Meinen riesigen Posteingang durchsuchen und sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Meinen riesigen Posteingang durchsuchen und sortieren
Hallo,
in der Datenbank kannst du deine PNs auch einsehen und nach Filtern sortieren, aber die Filteroptionen sind da auch etwas begrenzt. Man kann auswählen zwischen Autor, Zeit, IP des Autors und ID der Nachricht.
in der Datenbank kannst du deine PNs auch einsehen und nach Filtern sortieren, aber die Filteroptionen sind da auch etwas begrenzt. Man kann auswählen zwischen Autor, Zeit, IP des Autors und ID der Nachricht.
Da würde ich ehr noch zu den Mod raten als in der DB rumzufummeln:
PM Search
Funktioniert auch mit der aktuellen PHPBB-Version 3.0.12
PM Search
Funktioniert auch mit der aktuellen PHPBB-Version 3.0.12
Es tut mir leid, dass ich hier kein Dankeschön mehr reingschrieben habe, hatte wohl das Häkchen vor "Thema beobachten" "Info bei antworten" vergessen.
Die Mod "PM Search" werde ich mir mal suchen und angucken!
Gruß HugoAd
Die Mod "PM Search" werde ich mir mal suchen und angucken!
Gruß HugoAd
http://www.borderlinezone.org/forum/index.php
phpBB 3.0.10
phpBB 3.0.10