Forum nicht mehr online

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Guzmania
Mitglied

Forum nicht mehr online

Beitrag von Guzmania »

Hallo,

ich habe Probleme bei der Anmeldung mit Safari, flog immer wieder aus dem Forum. Ferner Autologin funktionierte nicht (in Safari und in Firefox). Infos hier habe ich gefunden und ausprobiert, in dem ich ein Verzeichnis für die Cookies eingesetzt habe. Seitdem ist das Forum nicht mehr online.

Was kann ich tun?
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum nicht mehr online

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

was meinst Du mit nicht mehr online?
Was wird denn angezeigt, wenn Du die Forum-URL aufrufst?

Wenn es wieder "da" ist, schalte mal die Annahme von Cookies in Deinem Browser komplett aus.
Dann einloggen, Cookie-Einstellungen richtig setzen und wieder mit Cookies versuchen.

Dabei helfen kann auch das SupportToolKit.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Guzmania
Mitglied

Beitrag von Guzmania »

Error 404 not found.
Guzmania
Mitglied

Beitrag von Guzmania »

Problem gefunden: Der Ordner ist weg, warum auch immer... Backup gemacht und er ist glücklicherweise wieder da!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“