ICH SUCHE HACKS FÜR DAS FORUM

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Abaddon
Mitglied

ICH SUCHE HACKS FÜR DAS FORUM

Beitrag von Abaddon »

Also Leute ich weiß echt nicht ob diese Frage bescheuert ist aber ich suche Hacks für das Forum und finde nirgens welche???Könnt ihr mir da helfen?? :oops:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Abaddon
Mitglied

Beitrag von Abaddon »

Kannst du mir vieleicht einen genauen Link zu folgenden Hacks geben??

1Ich möchte jedem einen Avatar ermöglichen.

2Ich möchte für den Status Sterne oder so unter dem namen.

Wäre echt hilfreich und ich würde mich sicher irgendwie revanchiren.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Beides ist bei phpBB2 bereits integriert, du brauchst also keine Mods/Hacks dazu.
Avatare für jeden: Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> Avatareinstellungen
da kannst du einstellen, dass die Benutzer selber Avatare hochladen können oder eine Avatargallerie einrichten
lies dich auch hier ein bißchen ein betreffs Avatare: http://iuw-darmstadt.de/phpBB2/doku.php#kapitel_2_5_1

Ränge: Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Ränge
dort kannst du versch. Bilder einstellen abhängig von der Anzahl der Beiträge die der Benutzer geschrieben hat
Abaddon
Mitglied

Beitrag von Abaddon »

Ne da gibts ein Problem.Da ich keine eigenes Webspace habe, habe ich mein phpbb Forum bei welnet.de installiert und ich habe bei denen keine Möglichkeit Avatare einzubauen oder das mit den Sternen zu machen.
http://www.welnet4u.de/wf/index.php?u=abaddon
kannst ja mal schauen. Wenn du willst können wir per ICQ chatten. :lol: [/url]
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nunja, da du bei Welnet auch keine Mods/Hacks einbauen kannst. Würde dir in dem Punkt nur ein Umzug auf eigenen Webspace helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“