Kann mir jemand sagen welche Datei ich editieren muss um die Darstellung des Recent Mods an den neuen Style anzupassen?
Derzeit sieht das im Standard so aus:
[ externes Bild ]
In das Design würde ich diese gerne intergieren:
[ externes Bild ]
Bekomm ich irgendwie nicht hin das der die Foren CSS Styles übernimmt....das sieht jetzt so aus und da fehlen die Rahmen und Icons etc:
[ externes Bild ]
Hat da jemand einen Rat für mich, oder könnte mir helfen?
Vielen Dank!
Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen
Demnächst im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
Re: Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen
Hallo
Du musst die
Du musst die
recent_topics_body.html
ebenfalls bearbeiten.Re: Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen
Ja hab ich versucht, aber mir fehlen die Kentnisse in CSS um das hin zu bekommen.
Bzw. ich finde nicht die css werte in meinem WUnschtheme wo ich dann die class= oder id= ersetzen kann mit dem standard recent_body.html Werten.
Hat da jemand Lust mir zur Hand zu gehen? Vielleicht per FB oder skype? Ich würde da auch etwas für springen lassen.
Bzw. ich finde nicht die css werte in meinem WUnschtheme wo ich dann die class= oder id= ersetzen kann mit dem standard recent_body.html Werten.
Hat da jemand Lust mir zur Hand zu gehen? Vielleicht per FB oder skype? Ich würde da auch etwas für springen lassen.
Demnächst im Kino
Dafür täte sich die Jobbörse anbieten.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
An den .css musst Du nichts ändern.
Tip:
Vergleiche mal die
dann solltest Du die Unterschiede im html-Code erkennen.
Ich kenne zwar den Style aber kann dir Leider nicht mehr helfen, da Du weder einen Link zum Style
noch einen Link zum RecentTopics-Mod angiebst.
An den .css musst Du nichts ändern.
Tip:
Vergleiche mal die
forumlist_body.html
des Styles mit der recent_topics_body.html
,dann solltest Du die Unterschiede im html-Code erkennen.
Ich kenne zwar den Style aber kann dir Leider nicht mehr helfen, da Du weder einen Link zum Style
noch einen Link zum RecentTopics-Mod angiebst.
LG Franki