Hallo zusammen,
von anderen Foren (vBulltein, IP.Board) kenne ich folgendes Verhalten:
Wenn man in der Forenübersicht auf einen Thread klickt, wird immer der letzte Beitrag bzw. Letzte Seite angezeigt.
Gibt es eine Einstellung, dass die letzte Seite angezeigt wird, ohne dass man auf die Seitenzahl in der Forenübersicht klicken muss?
Bzw. das gleiche für den letzten Beitrag.
Grüße,
Stefan
Letzter Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Letzter Beitrag
Hallo,
Normal bietet phpBB diese Funktion nicht, aber man könnte das im Code entsprechend anpassen. Allerdings bietet phpBB rechts eine Spalte "Letzter Beitrag" und wenn man dort auf das kleine Symbol neben dem Autor-Namen klickt, kommt man auch zum letzten Beitrag
Ich hoffe ich konnte deine Frage/Anliegen beantworten/lösen.
Normal bietet phpBB diese Funktion nicht, aber man könnte das im Code entsprechend anpassen. Allerdings bietet phpBB rechts eine Spalte "Letzter Beitrag" und wenn man dort auf das kleine Symbol neben dem Autor-Namen klickt, kommt man auch zum letzten Beitrag

Ich hoffe ich konnte deine Frage/Anliegen beantworten/lösen.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
schau dir mal folgende MOD an:
http://www.flying-bits.org/download.php ... fc8a8ae450
Gruß,
Luuq
schau dir mal folgende MOD an:
http://www.flying-bits.org/download.php ... fc8a8ae450
Gruß,
Luuq