Erzwingen der erneuten Betätigung von Foren-Regeln

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Darklirah
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2014 17:25

Erzwingen der erneuten Betätigung von Foren-Regeln

Beitrag von Darklirah »

Hi Leute,

ich habe zwar Beiträge gefunden, die sich mit diesem Thema beschäftigen - jedoch keine brauchbaren Antworten.

Nach der Änderung unserer Foren Regeln möchte ich erzwingen, dass jeder bereits registrierte Benutzer, der sich einloggt diese bestätigen muss, bevor es weitergeht, so wie bei der Erstregistrierung. Wo könnte ich das finden - bitte ohne MODs an der Datenbank etc. sondern als Standardfunktion des PHPbb 3 Boards.

Ich meine sowas schon gesehen zu haben - nur weiss ich nicht mehr wo in den Tiefen der Menüs :-)

Grüße

Darkie
Meine Webseite mit Benutzerforum:
https://www.wrhel.de/maledicta/portal/
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Erzwingen der erneuten Betätigung von Foren-Regeln

Beitrag von Crizzo »

Hi,

nein, da musst du dich irren. Diese Funktion gibt es nicht ohne Modifikation am Board.

Grüße
Darklirah
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2014 17:25

Re: Erzwingen der erneuten Betätigung von Foren-Regeln

Beitrag von Darklirah »

OK, ich sagte ja ich meine :grin:

Aber es wäre schön so etwas zu haben - ohne Mod

Aber Danke, dass es nicht geht spart mir Sucharbeit.

Grüße
Meine Webseite mit Benutzerforum:
https://www.wrhel.de/maledicta/portal/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“