Also meine Problemstellung ist folgende:
Ich würde gerne die Überschriften der aktuellsten 10 (oder X) Beiträge meines Boards oder eines fremden Boards auf meiner HP als externe Links anzeigen lassen.
Wie geht sowas? Gibts da ein Mod oder Script oder sowas??
(ein mod hab ich zwar gesehen, aber ich will die zeilen nicht auf einer forenseite, sondern extern)
Vielen Dank für eure Hilfe
Die letzten 10 Beiträge als Textlink auf meiner HP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied
Ich glaube ich weiß was er meint. Tom hat das als Block für PHP-Nuke 6.0 gebastelt.
http://bbtonuke.sourceforge.net/ - Siehe Forum Topics
http://bbtonuke.sourceforge.net/ - Siehe Forum Topics
- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied
hm
Mit dem Hack "recent topics" von Acid bekomme ich die letzten 10 Beiträge meines Boards auf meine Hp.
Wie muss ich denn nun die url verändern, wenn ich auf ein "fremdes" Board, also außerhalb des Servers zugreifen will, mit anderer Url?
Dann muss ich ja einen kompletten Pfad abgeben....?!!!
Wie funzt das?
Wie muss ich denn nun die url verändern, wenn ich auf ein "fremdes" Board, also außerhalb des Servers zugreifen will, mit anderer Url?
Dann muss ich ja einen kompletten Pfad abgeben....?!!!
Wie funzt das?