Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@malla bitte
@Gast bzw. Crazy Hellfire
guck dir das Thema erstmal an: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=24702 und wenn dir das bei deinem Problem nicht hilft machst du ein neues Thema auf und fragst, bitte nicht mehrere
Hi,
also, bei mir geht irgendwie gar nichts. Ich hab MyQSL und PHP bei Tripod aktiviert und alle Datein hochgeladen. Aber irgendwie lässt sich die install.php nicht öffnen, könnte sich mal jemand per ICQ bei mir melden, der Lust und Zeit hat das für mich zu machn? Meine ICQ: 178606153
Ich bin langsam echt der Verzweiflung nah...
wie schon gesagt, mit ICQ kann ich nicht dienen, aber was für eine Meldung kommt denn wenn du die install.php öffnest ?
btw. hab ich gerade gelesen, dass Tripod mal wieder schwere Probleme zu haben scheint, vielleicht liegt es gar nicht an dir
Ja, das könnte sein, ich hab alles gemacht wie beschrieben und es geht nicht!
Also, ich kann die install.php gar nicht öffnen. Der öffnet die Seite nicht!
Naja, das dauert derbe lange und dann kommt irgendwann das:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /gag9a/install/install.php.
Reason: Could not connect to remote machine: Connection timed out