Hallo erstmal,
ich suche eine einigermaßen aktuelle Mod, mit der sich ein Mitglied selbst im Forum selbst löschen kann. Selbstverständlich müssen dabei die Themen und Beiträge des Mitglieds erhalten bleiben. Ich habe eine alte Mod von Tobi/tas2580 gefunden, die möchte ich aber erst gar nicht testen. Ich bin sicher, einmal eine Final-Version so einer Mod gesehen zu haben, finde die aber nicht wieder. Liegt wahrscheinlich an der englischen Bezeichnung der Mod, die mir nicht geläufig ist. Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich so eine Mod finde.
User kann sich selbst löschen, Beiträge bleiben erhalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
User kann sich selbst löschen, Beiträge bleiben erhalten
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Gesperrt
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: User kann sich selbst löschen, Beiträge bleiben erhalten
Hallo Wintstar,
genau das habe ich gesucht, ich danke Dir.
Und für alle, die die deutsche Übersetzung zu der Mod suchen, hier der Link: http://blog.ladyscommunity.de/2014/04/u ... nt-v1-1-1/
genau das habe ich gesucht, ich danke Dir.

Und für alle, die die deutsche Übersetzung zu der Mod suchen, hier der Link: http://blog.ladyscommunity.de/2014/04/u ... nt-v1-1-1/
Beste Grüße
Walter
Walter