Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe ich das richtig verstanden? Du wirst auf die Installationsseite weitergeleitet?
Wenn ja, dann hört sich so an, als würde da in der config.php die Zeile @define('PHPBB_INSTALLED', true); fehlen, wie es hier beschrieben ist: KB:config_30
Guten Morgen, also jetzt geht alles. Der Server ist umgezogen und ich habe falsche Angaben über die DB erhalten, schon klar ging es nicht
Ich werde jetzt aber das Forum neu aufsetzen und würde gerne wissen in welchen Tabellen alle benutzerbezogenen Angaben sind, damit diese kopiert werden können? Kann mir das jemand sagen?