CalLite 1.4.x nur für phpBB 2.0.4 ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vanessa
Mitglied
CalLite 1.4.x nur für phpBB 2.0.4 ?

Beitrag von Vanessa »

hallo!

wollte gerade meinem kalender das update von 1.2.2n auf 1.4.1b verpassen. leider war danach das komplette forum nicht mehr zu sehen und alles was auf meiner webseite irgendwie an der datenbank hängt bzw. alles was auf den portalseiten an inhalten ausgetauscht wird auch nicht.

hab es wieder rückgängig gemacht und frage mich jetzt ob CalLite 1.4.x nur für die neuste phpBB version gemacht ist??? :roll:

würde aber trotzdem gerne ein CalPeek und am liebsten auch einen MiniCal auf der portalseite einbauen. Gibt es zufällig jemanden der ein CalPeek und MiniCal für die version 1.2.2n hat? bzw. wie kann ich auf myCalendar umsteigen ohne mir alles zu zerschießen?

gruß.
Wo Herz ist, da ist auch Glück!
Vanessa
Mitglied
Beitrag von Vanessa »

kann oder will mir niemand helfen?

ich hab das angepasste CalPeek für Calendar 1.2.2j gesehen. (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=13277) aber vielleicht kann mir jemand meine anderen fragen beantworten und sagen ob dieser MOD auch für 1.2.2n funktioniert?

wäre ganz nett. danke.
Wo Herz ist, da ist auch Glück!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“