Forum komplett weg ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beastmaster2014
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2014 20:32

Forum komplett weg ?

Beitragvon Beastmaster2014 » 27.10.2014 20:40

Hey,ich habe was auch immer gemacht.
Aber das Forum meiner Seite ist komplett weg. Kann auch nichts neues erstellen.

http://bloodrain.host.allvatar.com/wrap ... =&id=board

Melde mich im Administrations-Bereich an ,gebe unter Foren > Foren Verwalten ein neues Forum ein. Speicher es nichts passiert.

Habe strg + F5 gedrückt, nichts passiert.

Steht immer nur drauf : Dieses Board hat keine Foren.


Denke mal einer von euch, könnte ja genau wissen was ich nun machen sollte :-)

danke schonmal.

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10344
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitragvon Crizzo » 27.10.2014 22:17

Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliger
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Forum komplett weg ?

Beitragvon HabNurNeFrage » 27.10.2014 22:32

Hi @Chris,

dafür kann der Fragesteller nichts, da es sich anscheinend um ein Auto-Setup-phpBB3 von allvatar handelt.

@BM2014: Der richtige Ansprechpartner für Probleme mit Deinem Forum ist: http://www.allvatar.com/

In all dem HTML-Müll von allvatar konnte ich sogar Dein Forum finden: http://bloodrain.host.allvatar.com/forum/ :-?

LG

PS: Vielleicht liegt es auch daran:
Euer persönliches EQdkp Plus-Gildenhosting befindet sich gerade im Wartungsmodus. Eine Anmeldung für normale Benutzer ist zur Zeit nicht möglich.
Nur euer Gildenhosting-Administrator kann sich anmelden und die notwendigen Updates ausführen.
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };

Max
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.02.2003 22:22

Re: Forum komplett weg ?

Beitragvon Max » 28.10.2014 06:35

Moin,


Du könntest ja mal prüfen, wie es mit den Berechtigungen für die Foren aussieht.
Wurden keine gesetzt, sieht man sie als Admin auch nicht in der normalen Forenübersicht. Im ACP sieht man sie aber trotzdem.

Wenn sie also im ACP zu sehen sind und normal nicht, müssen nur Berechtigungen für die Foren vergeben werden.


Gruß Max


Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“