Deutsche Sprachfiles für phpBB Extensions
Deutsche Sprachfiles für phpBB Extensions
Gibt es für die offiziellen phpBB.com Extensions schon deutsche Sprachfiles (Anrede DU)
Pages
Board Rules
Board Announcements
Google Analytics
Danke für eure Hilfe.
Pages
Board Rules
Board Announcements
Google Analytics
Danke für eure Hilfe.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Deutsche Sprachfiles für phpBB Extensions
Hallo,
Du kannst ja schon mal anfangen, da würden sich bestimmt ein paar Mitglieder freuen
Grüße
Du kannst ja schon mal anfangen, da würden sich bestimmt ein paar Mitglieder freuen

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Klar gerne, wenn du auf meine kleine Krabbe aufpasst, mache ich das gerne =)
- AYYILDIZLAR
Ich schweife zwar gerade von deinem Thema komplett ab, aber einen 10 jährigen Krabben habe auch ich daheim und ich glaube auch noch ein paar andere Mitglieder. Außerdem habe ich noch den Tom&Jerry usw. usf. uupss arbeiten muss ich auch noch ab und an
Aber ich weiß schon was du meinst, das sollte nur ein Gedanke auch für die anderen Mitglieder sein, mal evtl. den Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Denn wie gesagt, andere Mitglieder würden sich freuen. Von daher, alles ist gut

Aber ich weiß schon was du meinst, das sollte nur ein Gedanke auch für die anderen Mitglieder sein, mal evtl. den Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Denn wie gesagt, andere Mitglieder würden sich freuen. Von daher, alles ist gut

Offtopic: meiner ist noch nicht mal ein Jahr alt =), dazu noch Hund und zwei Katzen =)
- HabNurNeFrage
Hi,
hier mal mein (inoffizielles) /de/-Paket für die Pages-Extension 1.0.0
Installation: Entpacken und per FTP ins Forum-Root schubsen. Die Ordnerstruktur ist voll enthalten.
LG
hier mal mein (inoffizielles) /de/-Paket für die Pages-Extension 1.0.0

Installation: Entpacken und per FTP ins Forum-Root schubsen. Die Ordnerstruktur ist voll enthalten.
LG
- Dateianhänge
-
- phpbb_pages_extension_de.zip
- Deutsch-Du-Paket (de) für Pages V1.0.0 Extension
- (7.69 KiB) 132-mal heruntergeladen
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Vielen Dank =)
Ich habe bereits die Extensions "Boardrules", "Pages" und "Announcerment" übersetzt. Die Dateien ("Du" und "Sie") werde ich heute Abend hier hochladen.
Gerade arbeite ich an den Sprachfiles der Portal Extension
Gruß
TomS
Gerade arbeite ich an den Sprachfiles der Portal Extension

Gruß
TomS
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Na das ist ja cool und das gleich mit dem ersten Beitrag, da wirst du aber viele phpBB-Benutzer glücklich machen.
Am besten kannst du deine Extension-Übersetzungen hier [3.1.x] Extension-Übersetzungen unter Beachtung der Forum-FAQ "phpBB 3.1: Extension-Übersetzungen" bereitstellen.
Grüße
Na das ist ja cool und das gleich mit dem ersten Beitrag, da wirst du aber viele phpBB-Benutzer glücklich machen.
Am besten kannst du deine Extension-Übersetzungen hier [3.1.x] Extension-Übersetzungen unter Beachtung der Forum-FAQ "phpBB 3.1: Extension-Übersetzungen" bereitstellen.
Grüße
Die "Pages" ist schon in de "du" übersetzt (Klick)