IP Anzeige Rausnehmen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IP Anzeige Rausnehmen ?
Hallo,
Ich nutze als Standart den Style Subsilver2, wenn man in den "Beitrags-Details" kuckt sieht man Beispiel: IP dieses Beitrags: 188.164.130.4 (IP auflösen)
Siehe Screen:
[ externes Bild ]
Jetzt haben mich schon einige Mitglieder angeschrieben die das nicht möchten.
Was kann ich tun das die IP nicht mehr angezeigt wird?
Gruß
Buchwurm
Ich nutze als Standart den Style Subsilver2, wenn man in den "Beitrags-Details" kuckt sieht man Beispiel: IP dieses Beitrags: 188.164.130.4 (IP auflösen)
Siehe Screen:
[ externes Bild ]
Jetzt haben mich schon einige Mitglieder angeschrieben die das nicht möchten.
Was kann ich tun das die IP nicht mehr angezeigt wird?
Gruß
Buchwurm
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Aber die IP wird bei den Beiträgen doch lediglich Moderatoren und Administratoren angezeigt? Sind bei dir im Forum alle Administrator?
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

- tas2580
Suche in der includes/session.php
ersetze mit
Damit werden gar keine IPs mehr geloggt, wenn du nur die Anzeige der IP abschalten möchtest:
suche in der /styles/subsilver2/template/mcp_viewlogs.html
ersetze mit
Gruß Tobi
Code: Alles auswählen
$this->ip = (!empty($_SERVER['REMOTE_ADDR'])) ? (string) $_SERVER['REMOTE_ADDR'] : '';
$this->ip ='127.0.0.1;
suche in der /styles/subsilver2/template/mcp_viewlogs.html
<td class="row1" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gen">{log.IP}</span></td>
<td class="row1" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gen"></span></td>
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Re: IP Anzeige Rausnehmen ?
Hallo,
Sorry das ixch mich erst jetzt melde aber ich war leider einige Zeit krank.
Also wenn ich den ersten Tipp:
ersetze mit Code: Alles auswählen
Wird die Seite nicht mehr angezeigt.
LG
Buchwurm
Sorry das ixch mich erst jetzt melde aber ich war leider einige Zeit krank.
Also wenn ich den ersten Tipp:
$this->ip = (!empty($_SERVER['REMOTE_ADDR'])) ? (string) $_SERVER['REMOTE_ADDR'] : '';
$this->ip ='127.0.0.1;
LG
Buchwurm
- HabNurNeFrage
Hi,
es fehlt nur der Delimiter für den String nach der 1. Der String ist 127.0.0.1 und sollte danach als beendet markiert werden.
Fehlt das
Das
LG
es fehlt nur der Delimiter für den String nach der 1. Der String ist 127.0.0.1 und sollte danach als beendet markiert werden.
Fehlt das
'
am Stringende, so interpretiert PHP alles bis zum nächsten '
als den String.Das
$this->ip ='127.0.0.1;
muss so: $this->ip = '127.0.0.1';
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: IP Anzeige Rausnehmen ?
Hi,
ok jetzt ist die Seite erreichbar aber ich bin der einzige der online ist zumindst angezeigt wird.
[ externes Bild ]
LG
Edit:
Also wenn ich das so ändere in der session.php Werden alle IPs dauerhaft gesperrt, ich will aber nicht alleine sein^^
Jemand noch einen TiP?
ok jetzt ist die Seite erreichbar aber ich bin der einzige der online ist zumindst angezeigt wird.
[ externes Bild ]
LG
Edit:
Also wenn ich das so ändere in der session.php Werden alle IPs dauerhaft gesperrt, ich will aber nicht alleine sein^^
Jemand noch einen TiP?