Ist mir schleierhaft, hab es gerade getestet.Download der Version gelingt mir nicht. Scheitere an den Captchas. Nach etlichen Versuchen abgebrochen.
- Code eingeben
- grünen Download-Button drücken
- Datei speichern
Funktioniert ohne Problem

Ist mir schleierhaft, hab es gerade getestet.Download der Version gelingt mir nicht. Scheitere an den Captchas. Nach etlichen Versuchen abgebrochen.
Ich gehe mal davon aus du meinst die Eingabe von Zwischenzielen in der Routenplanung ?...Die MOD hatte zwar leider noch nicht die von mir erhoffte Funktion...
Genau das meinte ich.waldkatze hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus du meinst die Eingabe von Zwischenzielen in der Routenplanung ?
AYYILDIZLAR Hausstrecke Tour
. Und bei deiner MOD kann ich ja bei einem neuen Eintrag in der Tourziel MOD ein Tourziel angeben bzw. "einen als Zahl 1" GPS Längen + Breitengrad eingeben und nicht mehrere wie z.B. Punkt 2 und danach auf Punkt 4 usw. usf. Das heißt, bei dem neu erstellten Tourziel Eintrag erscheint auf der Google Maps Karte nur ein roter Marker. Natürlich kann ich jetzt in dem neu erstellen Tourziel Eintrag über den Button Routenplaner starten: AYYILDIZLAR Hausstrecke Tour
auf Google Maps zugreifen und dort Zwischenziele eingeben. Doch diese Zwischenziele bis zum Ziel Punkt 4 kann ich auf Google Maps nicht als komplette Tour speichern und somit nicht auf der Ansichts-Seite vom erstellten Tourziel Beitrag von deiner MOD als komplette Tour von Punkt 1 bis Punkt 4 anzeigen lassen. Man sieht auf der Ansichts-Seite(Startseite deiner MOD/Alle Anzeigen Button drücken/dann z.B. bei neuester Beitrag den "Ansicht" Button drücken) nur den einen Marker und das ist der Marker von dem Ort wo man die GPS Längen + Breitengrad AYYILDIZLAR Hausstrecke Tour
in dem Beitrag auf Tourziel eingegeben hat.