Emailbenachrichtigung bei Verschieben von Beiträgen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Philo-sophin
Mitglied

Emailbenachrichtigung bei Verschieben von Beiträgen

Beitrag von Philo-sophin »

Hallo liebe Community,

Ich suche einen MOD, der es ermöglicht, dass der Ersteller eines Themas per Email benachrichtigt wird, wenn ein Beitrag in sein Thema verschoben wird. Das ganz soll genau so funktionieren, wie die Benachrichtigung, die man bekommt, wenn man ein Thema beobachtet und jemand eine Antwort schreibt. Gern kann das ganze auch so gelöst sein, dass der verschobene Beitrag als neue Antwort gezählt wird und der Ersteller das Thema beobachten muss, um die Benachrichtigung zu erhalten.Tipps, wie ich das selbst bewerkstelligen könnte, wären mir auch sehr willkommen, ich brauche keinen vollständigen MOD, sondern kann auch selbst ein wenig arbeiten. :wink:

Den MOD Notify Topic Starter On Moderator Action habe ich mir schon angeguckt - die Funktionalität hilft mir leider nicht weiter, weil 1. nur dann eine Benachrichtigung erfolgt, wenn das Thema selbst verschoben wird, nicht wenn ein Beitrag in das Thema verschoben wird und 2. die Benachrichtigung per PN und nicht per Email erfolgt. Letzteres könnte man hier vielleicht anpassen - ersteres scheint mir aber eine ganz andere Funktionzu sein als die, die ich brauche.

Wenn lso jemand einen MOD weiß, der für meine Zwecke hilfreich wäre oder eine Idee hat, wie die gewünschte Funktionalität in die Benachrichtigungsfunktion eingebaut werden könnte, wäre ich super-dankbar!

Besten Gruß - die Philo-sophin
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“