Hilfe.
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem phpBB. Ohne Probleme wohlgemerkt.
Aber seit gestern sehe ich mit meinem Sitadmin Account keierlei neue Nachrichten meiner User. Der einzige Weg ist auf der Startseite den Link "Neue nachrichten seit leztem LogIn anzeigen" zu klicken. Dann seh ich alle Neuen Nachrichten.
Ich verwende z.Zt noch phpBB 2.0.3. und an der Datenbank oder den Scrippten hab ich nicht geschraubt. Please help me.
Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ups antwortet ja doch einer.
Mein Hoster ist Kontent.de die sind doch eigentlich total ahead oder?
Will heisen, das die das doch schon lage gemacht haben sollten. Auserdem soweit ich das jetzt aus dem feadback meiner User sehen kann, bin ich allein mit dem Prob.
Werd aber mal beim kontent.de nachfragen ob die was geändert haben.
Mein Hoster ist Kontent.de die sind doch eigentlich total ahead oder?
Will heisen, das die das doch schon lage gemacht haben sollten. Auserdem soweit ich das jetzt aus dem feadback meiner User sehen kann, bin ich allein mit dem Prob.
Werd aber mal beim kontent.de nachfragen ob die was geändert haben.