Hallo
habe mein Forum mom im offline Modus , um alles einzustellen, Themen einzubauen ect
wir admins sehen das Forum ja im offline Modus
wie kann ich das einstellen das meien moderatoren es auch sehen und nutzen können
die sollen mir etwas helfen beim aufbauen
vielen dank
Forum offline modus
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum offline modus
Hi,
du hast dein Board demnach im "Wartungsmodus"?
Dann sollten alle Benutzer mit Moderator-Funktion und alle Administratoren zu deinem Boardzugriff haben.
Beste Grüße
du hast dein Board demnach im "Wartungsmodus"?
Dann sollten alle Benutzer mit Moderator-Funktion und alle Administratoren zu deinem Boardzugriff haben.
Beste Grüße
Re: Forum offline modus
Guten morgen
Admins ja aber meine modis sehen das im offline Modus leider noch nicht
alles bissel schwierig mit den eisntellungen hatte vorher wbb4er forum
Admins ja aber meine modis sehen das im offline Modus leider noch nicht
alles bissel schwierig mit den eisntellungen hatte vorher wbb4er forum
- gn#36
- Ehrenadmin
Sofern die Moderatoren auch Moderator-Rechte haben sollten sie zugreifen können. Hier ist z.B. eine Anleitung, wie man das auf nur-Admins Beschränkt: viewtopic.php?t=166657
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.