Familien styls oder neutrale
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Familien styls oder neutrale
Hallo kann mir sowas vielleicht machen oder ist sowas geplant
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
derzeit gibt es noch nicht allzu viele Styles für 3.1, aber es befinden sich schon etliche in Entwicklung, die man zwar einsetzen kann, aber noch Fehler auftrezen können.
Schau einfach mal hier bei uns oder in diesem Thema auf phpBB.com vorbei und schnupper ein bissl.
LG
derzeit gibt es noch nicht allzu viele Styles für 3.1, aber es befinden sich schon etliche in Entwicklung, die man zwar einsetzen kann, aber noch Fehler auftrezen können.
Schau einfach mal hier bei uns oder in diesem Thema auf phpBB.com vorbei und schnupper ein bissl.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: Familien styls oder neutrale
Falls du selbst was bauen willst, lies bitte vorher unbedingt: KB:create31style Allerdings ist das ohne HTML und CSS Kenntnisse ein völlig hoffnungsloses Unterfangen.Tanja S hat geschrieben:Hallo kann mir sowas vielleicht machen...
Re: Familien styls oder neutrale
oki da muss ich mich dann intensiver mit befassen...danke