Neue Styles können nicht installiert werden...

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
thorder
Mitglied

Neue Styles können nicht installiert werden...

Beitrag von thorder »

Hallo liebe Community,
ich habe im Forum schon nach diesem Thema gesucht, auch gefunden, leider hat mir dort nie was weitergeholfen. Das Problem bei mir ist, egal was ich mache, die Styles können nicht aktiviert werden. Noch nicht mal die "Standard" Designs die man mit dem Du Sprachpaket downloaden kann. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt.

PS: Sollte dies das falsche Forum sein, bitte in das richtige schieben.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Neue Styles können nicht installiert werden...

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

erzähle uns doch kurz mal, welche Version von phpBB Du benutzt, welche(n) Style(s) Du installieren möchtest und wie Du es bis jetzt versucht hast.

Danke und LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
thorder
Mitglied

Beitrag von thorder »

Ohh, entschuldige. Ich nutze zurzeit 3.1.2 die neuste Version.

Das Style was ich benutzen will ist von PHPStyles.net http://demo.phpbb3styles.net/Star+Trek, ich habe es bis jetzt hochgeladen in den Ordner Styles, und habe auch die Berechtigungen vom Server geändert, jedoch wenn ich dann wieder auf "Styles installieren" im Admin Menü klicke kommt "Keine nicht installierten Styles gefunden.". Gibt es noch was was ich tun kann?
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Hi,

im phpBB 3.1.x funktiniert kein einziger Style von 3.0.

Das Gute: Du hast wahrscheinlich alles richtig gemacht.
Das Blöde: Ein StartTrek-Theme gibt es derzeit für 3.1 noch nicht.

Allerdings ist der, den Du verlinkt hast, schon so alt, dass er auch mit neueren Versionen von phpBB 3.0 nicht mehr richtig funktionieren würde.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
thorder
Mitglied

Beitrag von thorder »

Danke für deine schnelle Hilfe, ich habe aber noch eine Frage:
Gibt es irgend wo jemanden, der nach Wunsch so ein Style macht? Ich brauche das unbedingt.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Hi,

ausschließen möchte ich das nicht, aber als quasi Einzelanfertigung sicher nicht kostenlos.
In sowas stecken locker 1 bis 2 Wochen Arbeit, wenn es wirklich gut werden soll.

LG

PS: Auch hier mein Tipp aus einem andern Thema:
Schau einfach mal hier bei uns oder in diesem Thema auf phpBB.com vorbei und schnupper ein bissl.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ich kenne nur einen Style "Star-Trek" --> für 3.0.12 und das stammt von Kirk (Anmerkung: Dieser Style basiert auf Original Star Trek by Scott Stubblefield). Ob er es in die 3.1.xer-Reihe aufnimmt, kann ich nicht sagen. So eine Anfertigung ist ja tatsächlich maßlos zeitintensiv.
viewtopic.php?p=1297040#p1297040

Ggf. hilft eine Kontaktaufnahme weiter?

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi
Ob ich diesen Star-Trek Style auf phpbb 3.1.x updaten werde steht noch nicht fest, wie Talk19zehn schon schrieb
ist dies sehr zeitintensiv, momentan fehlt mir die Zeit dazu.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“