Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Candy hat geschrieben: Aber vieleicht sollte mal jemand den titel dieses Beitrags von Smilie Creator MOD vorhanden ?!? in [Release]Smilie Creator MOD 1.0.2 oder so ändern weil bei dem titel kommt man nicht gleich drauf das es hier einen genialen Mod gibt. Ich habs auch nur durch zufall entdeckt :P
Stimmt man sieht vom titel her nicht wirklich das es den Mod nun schon gibt aber das liegt vieleicht auch daran das es den Mod als AWSW das Thema erröffnet hat noch nicht gab ;)
Candy hat geschrieben: Oder @esperitox du bist doch Moderator hier oder?Warum packst du den Mod nicht ins Fertige Mods Forum?
Nö ich bin leider kein Mod... :D Nee mal im ernst wie kommste denn darauf das ich hier Moderator bin (??) sieht man doch an meinem rang das dem net so ist ;) Natürlich kann Dwing oder einer der anderen Moderatoren den Mod gerne ins "Fertige Mods"-Forum packen :roll:

esperitox
Athlonpower

Mozilla Probleme

Beitrag von Athlonpower »

Also Ich habe den Mod jetzt installiert. Funktioniert auch soweit. Super gemacht. :)

Das einzige Prob ist das mit "Mozilla" nur ein leeres Fenster aufpoppt.

phpBB Version ist 2.0.3. >> Bei 2.0.4 scheint es dagegen zugehen.

Kann dies jemand nachvollziehen?

Danke schonmal!
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

hhhhhhhm komisch, also bei mir funktioniert es! Also ich hab sehr viele user, die Mozilla benutzen und selber habs auch grad probiert! Funktioniert alles prima! :roll: :wink:

thx @esperitox
miccom

Re: Mozilla Probleme

Beitrag von miccom »

Athlonpower hat geschrieben:Also Ich habe den Mod jetzt installiert. Funktioniert auch soweit. Super gemacht. :)

Das einzige Prob ist das mit "Mozilla" nur ein leeres Fenster aufpoppt.

phpBB Version ist 2.0.3. >> Bei 2.0.4 scheint es dagegen zugehen.

Kann dies jemand nachvollziehen?

Danke schonmal!
baue

Code: Alles auswählen

include ($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.' . $phpEx);
in smilie_creator.php nach

Code: Alles auswählen

$template->pparse('body');
ein.


an den macher des mods, wie wäre es wenn du dich hier noch weiter inspirieren lässt:
http://amg.sytes.net/panoperso.php?config=
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

mist, anonym :D

@ macher des mods:

an den macher des mods, wie wäre es wenn du dich hier noch weiter inspirieren lässt:
http://amg.sytes.net/panoperso.php?config=
Athlonpower
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2003 00:26

Beitrag von Athlonpower »

miccom hat geschrieben:mist, anonym :D

@ macher des mods:

an den macher des mods, wie wäre es wenn du dich hier noch weiter inspirieren lässt:
http://amg.sytes.net/panoperso.php?config=
Super danke. Jetzt gehts auch bei 2.0.3.

@SQRT
Du hast ja auch Version 2.0.4 soweit Ich das sehe.

EDTI: Das Creator Fenster könnte man ruhig etwas standardmäßig etwas höher machen. Dann fällt der Scrollbalken weg.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

@ Athlonpower

in deiner posting_body.tpl kannst du das selbst einstellen

Code: Alles auswählen

<td><span class="genmed">
                          <input type="button" class="button" value="{L_SMILIE_CREATOR}" style="width: 100px" onclick="window.open('smilie_creator.php?mode=text2schild', '_phpbbcreatesmilies', 'HEIGHT=300,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=450');return false;" target="_phpbbcreatesmilies" onMouseOver="helpline('sc')" />
                          </span></td>
nach width und height einen wert deiner wahl
Athlonpower
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2003 00:26

Beitrag von Athlonpower »

Jo Danke. Soviel HTML kann Ich zum Glück selber. :)

Nur wenns halt gleich Standard wär in der Anleitung (für Leute die nur Copy+Paste koennen) wärs vielleicht besser.

HEIGHTt=400 wäre schon ausreichend.

Mir war nur wichtig das es mit Mozilla geht und dank deinem Posting scheint das jetzt zu funzen.
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

*hust* vielleicht hab ich es ja mit meiner Ultrastarken Brille überlesen, aber hab grad bemerkt, dass die Schildchen im search.php nicht angezeigt werden! :roll: :roll:
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

hmm wie meinst das jetzt wenn du dir die ergebnisse in der suche als Beiträge anzeigen lässt oder wann?Weil bei mir gehts :-/

esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“