Login in andere Seite includen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login in andere Seite includen?
Hi ich will auf meiner Startseite schon ein Login haben für das phpBB board (sodass man sich in mehrere sachen einloggen kann)
Alos dass nur das kleine feld mit benutzername und passwort da erscheint und amn sich damit einloggen kann d.h der cookie fürs board gesetzt wird. wie geht das?
Alos dass nur das kleine feld mit benutzername und passwort da erscheint und amn sich damit einloggen kann d.h der cookie fürs board gesetzt wird. wie geht das?
- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied
hi
wenn du noch die pfade anpasst, kannst du mit
einen loginbereich zum forum erzeugen 
Code: Alles auswählen
<form method="post" action="pfad_zum_forum/login.php">
<table align="center" width="90% cellpadding="1" cellspacing="1" border="0" class="login">
<tr><td> Benutzername:</td><td><input type="text" name="username" size="10" /></td></tr>
<tr><td> Passwort:</td><td><input type="password" name="password" size="10" /></td></tr>
<tr><td colspan="2" align="center" valign="middle">Autologin <input class="text" type="checkbox" name="autologin" /></td></tr>
<tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" name="login" value="Login" /></td></tr>
</table>
<input type="hidden" name="redirect" value="seite_zu_der_es_nach_dem_login_gehen_soll" />
</form>

- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied
versuchs mal hier : http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=221 ... ser+online
du brauchst einen anderen Editor für die PHP Files (z.B. http://www.meybohm.de/htmledit.html ) oder du nimmst Winword
da dürfte es dann nicht mehr so zusammengeschoben sein.

Fett
Was Frauen Charm so alles erreichen kann.
Ich such seit bestimmt 3 Monaten diese einfache Lösung für das LogIn und den OnlineStat. Alles was ich bekommen hab sind ein paar abgefahrene Mods mit 2000 Zeilen PHP. Und nun das. Danke an euch Cool.
Ich such seit bestimmt 3 Monaten diese einfache Lösung für das LogIn und den OnlineStat. Alles was ich bekommen hab sind ein paar abgefahrene Mods mit 2000 Zeilen PHP. Und nun das. Danke an euch Cool.
kann ich dieses
<input type="hidden" name="redirect" value="seite_zu_der_es_nach_dem_login_gehen_soll" />
auch auf die aktuelle seite umleiten
Weil ich will det login an der seite haben und rufe dann das Board in nem Frame auf und dann sol halt statt dem Login feld da erscheinen
Hallo "name"
uund am besten [logout]
auch auf die aktuelle seite umleiten
Weil ich will det login an der seite haben und rufe dann das Board in nem Frame auf und dann sol halt statt dem Login feld da erscheinen
Hallo "name"
uund am besten [logout]
- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied